1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Eure Premiere Anti TV-Tipps

Species gestern und Love Lied Bleeding letzten Freitag...grausam. Letzterer wirkte auf mich wie eine Billigversion von True Romance.

Bin gespannt wann es am Freitag mal wieder aufwärts geht.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

Ich bin ja gespannt was ihr zu There Will Be Blood sagt. Für mich ein super Film, der aber sicher hier unterschiedlich aufgenommen wird. Premiere traut den Braten wohl auch nicht recht, und bringt den Film erst Montag als Erstausstrahlung (danach Todeszug nach Yuma) und für heute Sonntag, scheint eine Komödie angesagt zu sein (Dan – Mitten im Leben)
    Ich hätte den Film als Erstausstrahlung an einem Sonntag angesetzt, auch weil er Überlänge hat und man Sonntag meist auch ein bisschen länger aufbleibt als unter der Woche.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

There Will Be Blood werde ich mir auf jeden Fall anschaun.Aber ich glaube ab 4.7. wird sich auch das Pay TV was Erstausstrahlungen betrifft ändern.
    Dann werden denke ich auch Top Filme unter der Woche starten und nicht wie jetzt wie im Free TV Samstag meist Sonntags!
    Dan-Mitten im Leben soll ja ein richtiger Familienfilm sein über Liebe und Freundschaft!

4. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ich gucke seine Filme schon allein aus Solidarität :)

C-Äkschn am Freitag hat doch bei RTL Plus ende der 80er angefangen, finde ich gut.

Freitags C-Äksch mit den alten Haudegen Seagal, Van Damme, Snipes, Dudikoff (schon lange nicht mehr) usw. Dass ist Tradition!

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Wenn Du das sagst.;)Ich finde nicht,ist immer wieder das gleiche bei Seagel und Co:winken:.Gerade der April hat doch gerade gezeigt mit Filmen wie,28 Weeks Later,Wächter des Tages,Helden der Nacht oder Der Nebel,daß auch wirklich gute Thriller oder Horrorfilme Freitags laufen können!

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Hab mir gerade Dan-Mitten im Leben angesehen.Ich fand den Film einfach nur köstlich und voll aus dem Leben gegriffen.Diese herzerwärmende romantische Liebeskomödie mit einer toll aufspielenden Juliette Binoche und einem herrlich witzigen Steve Carell ist mir ein Tip wert!;)

7. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, war eine sehr schöne romantische Komödie.

Aber mir ging es so, dass ich irgendwann keine Sympathien für den alleinerziehenden Familienvater hatte. Diese Heimlichtuerei ging mir irgendwann nur auf den Sack.

Und mir persönlich wäre dieses ständige Einmischen der Family außenrum nur noch auf die Nerven gegangen. Ich glaube, den angebrannten Pfannkuchen hätte ich quer durchs Zimmer geschleudert... :winken:

Wie gesagt, ein schöner Film, aber irgendwann war mal bei mir ein Punkt erreicht, wo ich einfach abgehauen wäre unter dem Motto "Ihr könnt mich alle mal kreuzweise ..." :D

8. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Ich wollte nur mal hören wie There will be Blood allgemein abgekommen ist. Ich fand den Film sehr gut, auch wenn mir Eli Sunday irgendwann auf die Nerven ging:D War mal was anderes, als Hollywood 08/15 Filme. Ich kann ihn deshalb nur empfehlen und hoffen demnächst öfters in der Woche solche Highlights zu sehen, warten wir mal morgen ab.

Wird morgen auch endlich die neue Homepage mit den Filmhighlights von Juli vorgestellt.

Oder werden wenigstens ein paar Juli-Highlights genannt?

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich fand den gut, aber nicht so überragend wie man wegen den Oscars meinen könnte. Der Film hat aber auch ein gewisses Nervpotential:

Dieser Soundtrack. Bei dem "krummen Gefiedel", das es manchmal zu hören gab hätte ich am liebsten die Anlage ausgemacht. Ist aber wohl ein besonderes Stilmittel oder so.

Eli Sunday fand ich gut. Der Schluss des Filmes ist ( IMO ) daneben und unpassend.

Ach ja: Wollte schon ausschalten, da die ersten 18 Minuten kein einziges Wort gesprochen wurde :eek::D

7/10 Punkten

Dann noch eine etwas infantile Empfehlung:

Superbad
    Habe ich zufällig gesehen, war echt unterhaltsam ( trotz teilweise American Pie Humor ).

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

14 Minuten wird kein Wort gesprochen....! soweit ich weiß! ich hab das mal gemessen bin aber jetzt zu faul um es noch mal zu prüfen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.