1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

Schwere Frage.Es gibt ziemlich unterschiedliche Kritiken zu diesem Film,siehe Vergleich TV Digital wo er sehr gut wegkommt und in der Cinema wo er sehr schlecht abschneidet.Ich werde sicher mal reinschaun,bin aber skeptisch.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AW: Eure Premiere Anti TV-Tipps

Love Lies Bleeding ist in meinen Augen ein klarer Anti Tip.
    Christian Slater verdeutlicht auch in diesem Film,daß er sich längst zu den ganzen Direct To DVD Dastellern gesellt hat.
    Der Film selber war eher ein haasträubend und desaströses Roadmovie,daß mich zu keiner Zeit überzeugte.Ich finde zudem,daß alle 3 Erstausstrahlungen unter der Woche ganz schwach waren,nach der spannungsarmen Direkt To DVD Fortsetzung von Wargames und der TV Premiere Von Danielle Steel Im sicheren Hafen,war Love Lies Bleeding der traurige Höhepunkt dieser Woche an Neustarts!

3. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.

Mr. Brooks habe ich bereits im Kino gesehen. Meiner Meinung kann man diesen Film ansehen unterhaltsam ist er allemal. Als Spitzenfilm würde ich diesen allerdings nicht sehen. :cool:

4. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

"Blockbuster" heisst ja auch immer nur das der Film häufig im Kino besucht wurde. Über die Qualität des Filmes hat diese Bezeichnung noch nie was ausgesagt, dass was sich die Masse im Kino an Mainstream-Filmen reinzeiht muss nicht immer gut sein. Ist im Fernsehen ja nicht anders.

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Das ist deine Meinung, für mich gehört er zu den Tipps ;) aber in dem "Tipps" Thread hab auch schon geschrieben, dass es nicht lange dauern wird bis er bei den "Anti-Tipps" steht, da es nur "gefällt mir" oder "gefällt mit nicht" bei Cloverfield gibt. Der Film scheidet halt die Filmgeschmäcker aufs Extremste, und dass ist gut so :D:D

6. Master-D

Master-D Guest

Kannte den Film gar nicht und er klang für mich vom Titel her langweilig, aber ich wurde positiv überrascht.

Zum ersten mal hat man mitbekommen wie ein Serienkiller im Kopf tickt, was an Mr Brooks "Partner" Marshall liegt. :D

Obwohl Costner der Bösewicht ist habe ich immer für ihn mitgefiebert...... ;)

9/10 Punkte

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Kann den Film absolut empfehlen.
    Die Geschichte ist unterhaltsam, fesselnd und hat auch kleine Überraschungsmomente.
    Ein richtiger Geheimtipp in meinen Augen.

Totale Zustimmung.
    Ich wäre auch sehr für mehr gute Western.
    Todeszug, Open Range, The Missing sind z.B. gute Beispiele das es auch heute noch tolle Western gibt.
    Mit Apaloosa kommt wohl ein weiterer dazu.
    Schade das aber alle an den Kinokassen schlecht abschneiden, daher gibt es auch so wenige neue...:(

Und jap,
    Tödliche Versprechen kann ich auch sehr empfehlen.
    Wer "A History of Violence" gut fand, der wird auch diesen gut finden.

8. Master-D

Master-D Guest

Tödliche Versprechen ist kein besonders berühmter Film, aber absolut klasse. Der kommt recht zeitnah auf PREMIERE wie ich finde! :eek:

Edit:
    Habe das was verwechselt, den Film kenne ich gar nicht, der Film auf dem ich mich bezog heißt Tödliche Entscheidung. Kam vor ca. 1 Jahr ins Kino, deswegen dauerts bis PREMIERE den Film zeigt. :D

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Wenn Sie den zeigen,befürchte eher nicht.:D;)

10. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Hab mich heute dazu durchgerungen den Film Sind wir endlich Fertig zu gucken. Ich muss sagen, ich selten eine dämlicheren und unlistigeren Film gesehen, hah maximal 5mal geschmunzelt. Wo ich schon mal dabei bin, möchte ich euch noch vor dem Film am 05.06 um 21:50 auf Premiere 4 warnen. Bats 2 ist lauf TV Digital ein Film mit einer Geschichte wie aus einem Videospiel. Bewertung: Grausig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.