1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Running

Running Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Eure Premiere Anti TV-Tipps

Der brand war auf der Motorhaube, von einem Molotov Cocktail ausgelöst. Da kann man noch lange fahren, solang die Frontscheibe heile bleibt.

Explodieren ist Unrealistisch!

Mir hat der Film gefallen.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

jetzt muss ich den Beitrag mal aufgreifen, da ich um die zeit als der geschrieben wurde, krank war ;)

Michael Bay ist mein persönlicher Erzfeind und ich schau von dem auch keine Filme mehr an. bei Premiere probiert man es dann, zb. mit Transformers, was sich dann aber als unanschaubar herausstellte... da ist die Sache aus meiner Sicht ziemlich klar. noch heute verteufle ich Bay weil er den Film Die Insel so verhunzt hat.... :(

anders bei Emmerich. klar macht Emmerich ebenfalls feinstes Popcornkino nur sprechen mich seine Film wesentlich mehr an als die von Bay. Meist weil er interessantere Themen aufgreift die mich persönlich halt ansprechen. (wobei, die Insel von Bay mich vom Thema her auch ansprechen würde und trotzdem ist der Film miserabel aus meiner Sicht)
    The day after tomorrow und Independence Day schau ich immer wieder gern. selbst Godzilla *schäm* Stargate ist gut.... Moon 44 auch nicht schlecht ;) nur der Patriot war bisher für mich so richtig schlecht, trotz eines Mel Gibson den ich mag...
    10.000 BC war für mich aber auch schrecklich. hab den Film im Kino gesehen und fand ihn furchtbar. auf Premiere ein zweites mal schauen, hab ich nicht durchgehalten. so schlecht... das 10.000 BC hier in diesen Thread landen muss, war mir klar...

das heißt jetzt: jeder hat eine andere Wahrnehmung und selbst bei einem Regisseur wie Emmerich und Bay, gibt es kleine, aber feine Unterschiede. ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Eben!;)

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Finde Invasion gehört hier nicht rein. War doch ein handwerklich gut gemachter Film mit guter Besetzung. Also für mich weder ein Tipp noch ein Anti-Tipp.

5. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Für mich auch ein Anti TV Tipp. :winken:

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

10.000 BC oder Transfomers sind auch handwerklich gut gemachte Filme, teilweise sogar mit guter Besetzung und doch findet man diese Filme hier ;)

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

10.000 BC war aber schlecht besetzt und hatte zudem noch eine total konfuse Story.

Transformers ist halt "Geschmackssache".

Bei Invasion sehe ich das wiegesagt anders. Halbwegs interessante Story, Top-Besetzung mit A-Stars und gut gemacht.

Wie gesagt, 10.000 BC sehe ich klar hier im Anti Tipp. Die anderen beiden Filme nicht.

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich kann mich Solid da nur anschliessen. Bin eigentlich auch mit grossen Erwartungen an 10.000 BC rangegangen, bin aber Ende aber wirklich maßlos enttäuscht gewesen.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich fand Invasion auch sehr gut, zwar nicht der burner, aber ein Antitip ist er nicht, da gab es bei weiten schon ganz andere Kamellen .

10. jamiro029

jamiro029 Guest

AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

Die Schwester der Königin ist nicht übel und sehenswert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.