1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eure Premiere Anti TV-Tipps

Hm, also ich dachte dieser Thread heißt "Eure Premiere Anti-TV-Tipps"...

Das man hier keine Filme negativ erwähnen sollte die im Kino irgendwie erfolgreich waren wusste ich nicht...
    Gut, dann werde ich mir mal meine Kommentare hier knicken.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wer redet denn hier von nicht dürfen!? Klar darfst du das, aber man wird ja wohl darüber diskutieren dürfen, wenn hier bestimmte Filme als Antitipps gegeben werden, genauso wie man über Tipps im anderen Thread diskutieren darf, oder?

Es geht doch vielmehr darum, dass viele meinen ihre Meinung generalisieren zu müssen oder mit so Aussagen kommen wie Film XY hat an einem Sonntag Abend nichts im Premiere Programm zu suchen. Nur solche Aussagen bringen mich als Mitdiskutierenden auf die Palme.

Eine Kritik ist für mich: Der Film XY gefällt mir nicht, weil ....

Keine Kritik sondern schlicht nichtssagender Lückenfüller der niemandem hilft ist zum Beispiel das
    Eine Wahnsinnsausage die einen echt weiterbringt!

3. Hoffi67

Hoffi67 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich hoffe,daß ich bald wieder im Tip Thread posten kann,vorher muß ich aber von einem bestimmten Film warnen.
    Am Rande des UEFA Cups Spiels gestern habe ich mal beim gestrigen Neustart 45 reingeschaut und war geschockt was ich da sah.
    Dieser Film ist ein Schund allererster Güte in meinen Augen mit sinnloser Gewalt,Sprüchen im Minutenakt unter der Gürtellinie und einer Handlung die zum Schreien ist.Nach dem Montagsfehlgriff muß ich leider auch gestern sagen,daß war ein Neustart zum Vergessen.

Wer sich diesen Schund trotzdem antun will,kann ja mal heute abend bei Premiere 3 reinschaun.:winken:

4. Sapone

Sapone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Diesmal habe ich mir vorher Kritiken über den Film durchgelesen :eek: und war deshalb schon vorgewarnt ;)

5. dvd-pirat

dvd-pirat Guest

AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

Ich frag mich echt, wo Premiere noch alles sparen muss.
    Jetzt werden sogar die TV-Tipps mit einem Sprecher angesagt, der seit 2 Wochen erkältet ist und eine absolute heisere Stimme hat. Das hört sich einfach nur schrecklich an. Da kann doch wengistens in der Zeit der Sprecher, der auch die Werbung von Premiere ansagt, ihn kurz vertreten.

6. dvd-pirat

dvd-pirat Guest

Ich war wohl im falschen Thread mit meiner Kritik. Dann bin ich wohl hier richtig.

Ich frag mich echt, wo Premiere noch alles sparen muss.
    Jetzt werden sogar die TV-Tipps mit einem Sprecher angesagt, der seit 2 Wochen erkältet ist und eine absolute heisere Stimme hat. Das hört sich einfach nur schrecklich an. Da kann doch wengistens in der Zeit der Sprecher, der auch die Werbung von Premiere ansagt, ihn kurz vertreten.

7. doku

doku Guest

Nein, die Überstunden wären zu teuer! :cool:

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Heute warne ich vor:

Ein Schatz zum Verlieben :winken:

Ein ganz seichtes Filmchen, bei den Darstellern hätte ich mehr erwartet.
    Wie immer ist das nur IMO !!!

9. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

Mal ein Tipp, der aber wirklich zweischniedig ist...

Ich finde den Film ganz gut, ist einer der letzten mit Christopher Lambert, den man mMn gucken kann:

27.03.200923.55 - 01.45 Mean Guns FILMCLASSICS

29.03.200903.03 - 04.50 Mean Guns FILMCLASSICS

Mean Guns

Freitag, 27.03., 23.55-01.45 Uhr, FILMCLASSICS
    , 1996
    110 Min
    Moon (Ice-T), Mittelsmann eines Verbrecher-Syndikats, hat 100 Männer in ein leer stehenden Gefängnis eingeladen. Sie haben alle eines gemeinsam: Jeder von ihnen hat das Syndikat betrogen. Zur Strafe sollen sie sich nun gegenseitig umbringen. Dem Sieger des grausamen "Spiels" winkt ein hohes Preisgeld. - Knallhartes, blutiges Actiongelage mit dem "Highlander" Christopher Lambert. USA 1996. 106 Min. Von Albert Pyun, mit Christopher Lambert, Tracy Morrow, Tina Coté.
    Darsteller:

Christopher Lambert, Tracy Morrow, Tina Coté, Michael Halsey, James Mathers, Thom Mathews, Deborah van Valkenburgh
    Regie: Albert Pyun

Details zur Sendung

PREMIERE hat wohl ein paar alte Filmrollen entstaubt, die seit 1996, 1997 im Archiv liegen.

"The Pest" (aktuell auch im Programm) lief ca. zur selben Zeit wie "Mean Guns" auf Premiere (analog).

10. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt, aus der Geschichte hätte man mehr machen können. Aber wenn das Drehbuch schon schlecht ist, können auch die Schauspieler nix raus holen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.