1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

The Flock empfand ich aber eher als mittemässig. Aber im Glanze des Schrottes auf P1/P2 gestern war der Film wenigstens halbwegs schaubar. ;)

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Premiere Anti TV-Tipps

10.000 BC

Also die ersten 10 Minuten fingen ja ganz gut an. Aber dann wurde es immer bekloppter, abstruser und langweiliger. Dazu noch ein bissl Getier aus dem CGI Generator.

Irgendwie hab ich mir unter so einen "prähistorischen" Film was anderes vorgestellt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
  3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Habe auch nach kurzer Zeit umgeschaltet.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Thread hier wird sich den restlichen März noch gut füllen, da es fast täglich was zu schreiben gibt, jedenfalls an den Tagen, an denen es einen Neustart gibt :D

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei man ja wusste was einen erwartet wenn Roland Emmerich einen Film in Szene setzt. Es gab noch nicht einen Film von Ihm der nicht eine Beleidigung fürs Hirn gewesen währe.
    Ich habe mir mit meinen Freund ne Flasche Wein reingepfiffen, dann arbeitet das Gehirn eh schon leicht eingeschränkt, und dann haben wir uns den Schmarren 10.000 BC angetan. Wenn man wirklich den Verstand nicht gebraucht, konnte man sich richtig gut unterhalten und lachen... ;)

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Danke Eike. Ich bin immer wieder aufs neue Überrascht, dass sich immer wieder die gleichen Personen hier über einen angeblich schlechten Film von Roland Emmerich oder Michall Bay aufregen, obwohl sie genau wissen, dass sie diese Art Filme nicht mögen!

Wie läuft das? Schaut ihr euch die Filme absichtlich an um euch hinterher darüber hier aufzuregen? Ihr wisst doch vorher schon, dass ihr die Filme nicht mögt.

Bei manchen hier kann man echt nur mit dem Kopf schütteln!

Meine Frau und ich fanden es wieder Top Popcornkino Unterhaltung. Waren auch schon im Kino und haben ihn aber gerne ein zweites mal geschaut! Tolle Bilder, toller Sound! Hat Spaß gemacht!

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  7. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da kann ich mich auch immer wieder wundern. Wenn man derartige Filme nicht mag, einfach nicht ansehen und fertig. Da braucht man nicht groß darüber diskutieren. Ich bin jedoch froh das Premiere solche Filme zur besten Sendezeit zeigt.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dann wäre dieser Thread ja überflüssig, wenn man nicht meckern dürfte ;)
    10000 BC war Emmerichs mit Abstand schlechtester Film. Independence Day, Godzilla und The Day after tomorrow waren klasse.

Blöd finde ich, dass 10000 BC wohl irgendeine Botschaft transportieren sollte. Ist bei mir aber nicht ganz angekommen :p Bitte keine blöden Kommentare zu diesem Geständnis... !

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte.;)
    Du, ich habe nichts von diesem Film erwartet und bin da auch so rangegangen. Wir wollte einen lustigen Abend mit Wein und haben uns über diese Naivität des Films kaputtgelacht.
    Danke Premiere... Das war wirklich der "Film der Woche"...

Sorry Eifelquelle, aber selbst wenn man Emmerich-Liebhaber sein sollte konnte man diese Story nicht ernstnehmen. Selbst die Trickeffekte waren schlecht und kitschisch obendrein.
    Das Premiere-Hausblatt TV-Digital ist auch zu keinem grundlegend anderem Ergebnis gekommen als ich. Ich mag auch Popcorn, zu einem guten Film.

Der kommt heute übrigens wieder auf arte und nicht auf Premiere...

10. Sapone

Sapone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich fand den Film auch grottig ;)

Was mir nur aufgefallen ist, der Hauptdarsteller heißt ja D'Leh wenn man das rückwärts liest kommt da Held raus :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.