1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

Warum genau sind denn all die Aliens gestorben ?

Das Ende habe ich nicht so ganz verstanden, wie auch, wenns nur paar Sekunden dauerte ... :eek:

Anstatt zum hundersten male zu zeigen wie die Aliens ganze Landstriche verwüsten, hätte man mal ein vernünftiges Ende machen sollen, sich etwas Zeit lassen sollen damit.

Auch geil das die Aliens bei Rays Exfrau und den Ex Schwiegereltern eine Pause beim verwüsten gemacht haben, sehr gnädig :D

Dieser Fim hätte Potenzial gehabt einer der besten Blockbuster des neuen Jahrtausend`s zu werden, leider ist dies ein verschenkter Film :(

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Leute Leute Leute :D

Genau deswegen ist der Film im Kino geflopt, weil Ihn kaum einer verstanden hat...

Es würde jetzt den Rahmen sprengen, dass alles zu erkären, gibt genug Seiten / Foren, wo man sich schlau machen kann, wenn man nach dem Film nur noch Fragezeichen sieht :D

Eine Frage beantworte ich aber sehr gerne:

Master-D
    F:
    "Ray und seine Familie haben als einziges weit und breit ein fahrbares Auto ?

Und dieses lag einfach so auf der Straße rum mit Schlüssel drin ?"

A:
    1. Weil der Wagen repariert wurde! (wurde doch auch gesagt...)
    2. Weder Wagen noch Schlüssel lagen einfach auf der Straße rum..

3. Master-D

Master-D Guest

Geflopt ist er nicht, hat alleine in den USA 235 Mio Dollar eingespielt. Das Duo Spielberg/Cruise zieht halt :rolleyes:

Und das kann kein Mensch auf der Welt außer unser Superdaddy Ray ? :rolleyes:

Wie war`s den sonst ?

4. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

In Deutschland ist er geflopt.

Die anderen Fragen: Einfach noch mal gucken :D

5. Master-D

Master-D Guest

Auch das ist nicht korrekt. Bei fast 3 Mio Besuchern kann man von keinem Flop reden.

Um Gottes Willen nein :eek:

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Das mit dem Flop kommt ja nicht von mir, ich glaub sogar Speilberg selbst hat das gesagt, weil er von seinen Filmen besseres gewohnt ist.

Stand glaube ich in der Cinama.

7. Master-D

Master-D Guest

So eine dumme Frage hätte sich der sonst geniale Spielberg eigentlich nicht stellen müssen ....

Der Film hatte enormes Potenzial welches leider fahrlässig verschenkt wurde :(

Kann mir noch mal einer erklären warum genau die Aliens nun alle gestorben sind ?

8. doku

doku Guest

Hi Meister. :D

Mensch: = hat in Jahrhunderten auf der Erde Abwehrkräfte gegen Bakterien entwickelt. Viele Menschen mussten sterben, bis sie diese Resistenz erworben hatten.

Alien: = keine Abwehrkräfte gegen die Bakterien, wie sie auf der Erde vorkommen. In kurzer Zeit haben diese Micro-Viehcher die Körper der Aliens vernichtet! Ziemlich dämlich die Aliens, oder? :D :D :D

9. Master-D

Master-D Guest

Hi Doku :) ;)

Danke für die Aufklärung :)

Ich glaube das Ende hat kaum einer verstanden, so schnell wie das abgestottert wurde :eek:

Aber die Aliens sind in der Tat ziemlich dämliche Wesen, da planen sie diesen Angriff seit Millionen Jahren und vergessen sich gegen "das Wesen" Mensch zu impfen :D:D:D

10. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Damit auch interessante Filme während der CL-Übertragung nicht ganz ignoriert werden, hier zwischendurch mal wieder ein Spielfilm-Tipp :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.