1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Eure Premiere Anti TV-Tipps

meine premiere anti tv-tipps sind bundesliga zweite liga big brother.ultraviolet zum bsp.habe ich 20 minuten ausgehalten,finde daspremiere sie auf einem besonnderen kanal senden sollen,filme alla d-movie,das ich gar nicht sehe.hoffe aber premiere bringt in naher zukunft schneller,früher und mehr tv premieren.wäre mal besser für die kunden.sollten aber auch deutsche und europäische produktionen zeigen,wäre nicht schlecht.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Träumen ist erlaubt.:winken:

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

träumen ist manchmal besser wie die ware welt.aber schade,das es so ist.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja das stimmt so ein Kanal wo nur Europäisches Zeugs läuft wäre doch eine coole Sache, das die Kunden sowas wollen zeigt T Home bei seiner Vod kategorie Deutscher Film, würde da keine Nachfrage bestehen würde es die kategorie nicht geben.

5. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast du Premiere HD? Und da mal Ultravilot gesehen (natürlich mit dem glück der hohen mbits) ;) Einfach nur genial. Also rein Bildtechnisch. Über den Film läßt sich streiten, wobei soo schlecht ist der nicht.
    Ich denke mal mit deinem Geschmack wäre Premiere schon pleite ;) so ohne Buli hätten sie kaum noch ein Jahr überlebt.
    Bei BigBrother stimme ich dir aber voll und ganz zu!!!!!!!! :winken:

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Denke ich nicht, Premiere gab es auch ohne BULI und Teleclub war damals der einzige Pay Tv Kanal für den deutschsprachigen Raum der nur Filme hatte, ich interessiere mich ausschliesslig für Filme und Serien und finde es zum Ko***en das ich die Blui über meine Pakte querfinanziere. wer Buli will kann sie auch per Arena gucken und braucht nicht unbedingt Premiere.

Bei BB, naja ich persönlich finde es asi, aber anscheinend schauen genug Leute das und zahlen die 15 Euro, das ist mir aber lieber als das Programm mit Millionen zu unterstützen und die BULI so zu finanzieren.

Man bedenke das es sich um Sport handelt, welcher freude machen soll , aber der verückte Fussballfan ist ja bereit jede Summe zu zahlen, egal wie unangemessen sie ist.

Deshalb ein absoluter Antitipp!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2008
  7. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

aber du wirst wohl kaum entscheiden können, was für andere angemessen ist :wüt:

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Die Millionen die Premiere für die BULI zahlt finde ich mehr als unangemessen und man sieht das daß Film und Serienprogramm darunter zu leiden hat, das ist für mich persönlich ausschlagebend.;)

Darüber hinaus finde ich das Fussball eh viel zu überfanziert ist.

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ich wollte nur mal anmerken jamiro029, dass deine aussagen sich irgendwie wiedersprechen ;)

Erst schreibs du, dass der "verückte Fussballfan ist ja bereit jede Summe zu zahlen, egal wie unangemessen sie ist." (ich gehe davon aus du meinst den Abonenten) und dann schreibst du, dass das Film und Serien Programm unter den Ausgaben für die Bundesliga bzw. Fussball zu leiden hat.

Ja wie denn nun ? Wäre der Bundesliga Fan bereit alles zu bezahlen, müsste nicht Querfinanziert werden, und dass er das nicht ist, hat man an dem Waaahnsinns Erfolg von Arena gesehen. Von daher, irgendwie wiedersprüchlich was du schreibst, auch wenn ich verstehe was du meinst.

By the Way, was Sport angeht ein Antitipp -> Golf.
    Ich weiss, die Golffans werden mich verdammen aber ich find das *gähn* sowas von Langweilig und ich persönlich kann nicht verstehen wie man das verfolgen kann ;)

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Wie du siehst zahlt der Fussballfan extra für Fussball zu der damaligen Zeit war war es im Sportpaket enthalten;)

Siehe Kick zu Kick Zeiten wo jedes Spiel im Pay per View Verfahren angeboten wure oder zu einer horenden Zusatzsumme alle Spiele.

Aber all die Kohle reicht nicht aus und muss zusätzlich noch Querfinanziert werden. Sozahlt der Fussballabonent noch zusätzlich mit Qualitätseinbussen bei Film und Serie, Drittsender werden mit einen Appel und Ei abgespeist und können so auch kein ordentliches Programm senden. Siehe mal die anderen Europäischen Ableger von Sci Fi und 13 th Street

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.