1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Eure Premiere Anti TV-Tipps

Tristan und Isolde war grausam.

Möchtegernsaga mit schrecklichen Schauspielern, sieht zudem echt billig aus.

:winken:

2. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soll es wirklich Menschen geben, die Ostern den ganzen Tag vor der klotze hängen und irgendwelchen **********n zuschauen und den ihr gelaber ansehen? :eek: Ich will und kanns nicht glauben. :eek:
    Ist wohl das blödeste was man zu Ostern machen kann.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Warum nur vom Osterticket??? :D

4. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lucky Number Slevin fand ich persönlich absolut Klasse.

Absolut schlecht fand ich "Mein Führer", der Film ist schlecht gemacht, schlecht dargestellt, hat eine dumme Handlung, ist nicht witzig und vorallem haben mache Stellen einen zu ernsten Hintergrung um darüber lachen zu können. Alles in allem einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Helge Schneider ist sehr speziell und man muss sich schon auf den Humor einlassen können. Die Ironie an der Geschichte ist das ein Jude Hitler motiviert hat und auch für ihn die Rede hält bevor Hitler durch Kulissen gefahren wird, die er sein "deutsches Reich" genannt hat.

Helge Schneider ist eben kein Mainstream, man mag ihn oder man mag es nicht. Hinterfragen ist dabei Sinnlos, weil nicht alles einen Sinn ergeben muss.

Zitat: Helge Schneider

6. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kenne den Humor von Helge und kann auch teilw. über brisante Themen lachen, aber die Szene wie Herr Grünbaum, durch einen Schuss getroffen und blutend, unter dem Rednerpult steht, ging mir wirklich zu weit!

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich sehe das nicht so eng, der Film ist mit Jugendschutz, wenn man den öffnet weiss man eigentlich das es sich nicht um einen Familienfilm handelt.

Zu damaliger Zeit sind noch ganz andere Sachen passiert, dagegen ist das nichts ohne es herunterspielen zu wollen.

Brutalität ist nunmal zu der Zeit das A und O gewesen und wenn die Figur Adolf Hitler in einem Film vorkommt, sollte klar das sein das es kein Comedy ist, auch wenn der Film ironie enthält.
    Aber das ganze ist natürlich für jeden anders und jeder hat eine andere Sichtweise.

Ich finde den Film jedenfalls spitze, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und gehen weit auseinander.

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hm Premiere Anti Tipps...
    villeicht wenn Alonso grade im Onboard Kanal ist...???

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

:D:D:D:D

10. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Nö,die filme sind schon ganz gut!
    Anti tips wären für mich eher diese billigen animationsfilme die ab und an bei blockbuster laufen wie zb garfield2. bäääh!
    oder auch das komplette programm von Passion kann man den ganzen sender schon als schrott werten,Jetix genauso.:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.