1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

Out of Reach ist sehr gut, gucke ich gerade. :p:D;)

Ich werde dann mal gleich meine Signatur ändern! :)

2. doku

doku Guest

Hi. :)

Was ist daran gut? Der übergewichtige Steven Seagal? :eek:

3. Master-D

Master-D Guest

Hab den mir auch grad angeschaut. Naja, ist zwar unterhaltsam, aber wahrlich kein sehr guter Film. Dafür ist die Story zu vorausschaubar.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Super Action mit einem Schuß Moral. So liebe ich das Home-Kino. :D;)

5. doku

doku Guest

Ach komm, Segeal kann sich doch kaum noch auf den Beinen halten! :D :LOL: ;)

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich will einen Action-Film, keinen Erotik-Film. :D

7. doku

doku Guest

Der ist gut! L:DL

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Steven Seagal war zwar noch nie ein großer Schauspieler,aber er hatte wenigstens ein paar Filme,die sogar den Weg ins Kino fanden.
    Jetzt spielt er nur noch als Actionveteran als Videoregalhüter die zweite Geige,genau wie seine Kollegen Jean Claude Van Damme oder Wesley Snipes die beide uns demnächst Freitags bei Blockbuster auch beglücken werden.
    Ah den Schwedenbomber Dolph Lundgren hatte ich noch vergessen,aber der hatte im Gegensatz zu Wesley Snipes kaum einen Auftritt auf der A Bühne.
    Kurz und Knapp zur Unterhaltung taugen diese billigen B und C Actionfilme schon,aber man sieht schon,daß einigen Leuten das Rentnerdasein ziemlich nahe gekommen ist,aber vorher will man sich halt noch ein paar EUR dazuverdienen,egal in welcher Schublade der Film verschwindet.:D

9. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mir gefallen auch die neuen Filme von den genannten Herren(Snipes,Van Damme, Lundgren, Seagal) sehr gut. Endlich bringt Premiere auch die neuen Filme von ihnen. Ich habe schon gedacht das man die neuen Filme nur mehr als DVD anschauen kann. Endlich wieder mehr Action und Horror Filme bei Premiere. So wie im November und Dezember bzw Jänner(was bis jetzt bekannt ist) das Programm auf Premiere Blockbuster ist bin ich eigentlich zufrieden. Hoffentlich wirds nicht wieder so wie die Monate davor.

10. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Godfather of Harlem - Der Pate von Harlem
    13:25 | MGM
    Actionfilm
    Der Schwarze Tommy Gibbs (Fred Williamson) ist im New Yorker Getto aufgewachsen und auf die schiefe Bahn geraten. Um die Aufmerksamkeit eines Mafiabosses auf sich zu lenken, begeht Tommy immer gewalttätigere Verbrechen. Mit Erfolg: Bald nimmt "die Familie" ihn auf.
    Klassiker des Blaxploitation-Kinos mit ultracoolem Soundtrack von James Brown.

Kammerflimmern
    20:15 | Premiere 1
    Drama
    Rettungssanitäter Crash (Matthias Schweighöfer) hat als Kind bei einem Autounfall seine Eltern verloren. Tief traumatisiert, führt er ein Außenseiterdasein und flüchtet sich in eine Traumwelt, in der er das lächelnde Gesicht einer jungen Frau sieht. Eines Tages trifft er bei einem Einsatz die hochschwangere November (Jessica Schwarz) und erkennt in ihr die Frau aus seinen Träumen.
    Schwungvolles Drama mit starken Jungdarstellern.

The Sopranos
    20:15 | Premiere Serie
    Drama-Serie

The Good Thief
    20:15 | Premiere Filmclassics
    Kriminalfilm
    Meisterdieb Bob Montagnet (Nick Nolte) hat seine besten Tage schon lange hinter sich. Als die Pechsträhne nicht abreißt und alle Ersparnisse aufgebraucht sind, plant Nick den letzten, ganz großen Coup. Mit einem Expertenteam will er das ****** von Monte Carlo ausrauben. Doch da hat er die Rechnung ohne seinen Freund und Widersacher, den Bullen Roger (Tchéky Karyo) gemacht.
    Stimmungsvolles Remake eines französischen Krimiklassikers.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.