1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    -------- Nachträglich eingefügt durch Moderation ------

    Anmerkung der Moderation:

    Da es in letzter Zeit immer mehr zur Vermischung des Tipp und Anti-Tipp Threads kam und mittelmäßige Filme kaum zuzuordnen waren, wurden die beiden Threads auf Wunsch mehrerer Nutzer zusammen gelegt.

    Bitte beachtet, dass es hier nur um Filme geht, die auf Sendern im Sky Filmpaket laufen. Keine Drittsender aus Sky Welt / Welt Extra bitte!

    Um die Arbeit von User MrCrowley zu unterstützen, bitte bei euren Filmkritiken die Filme auf einer 10 Punkteskala (1 = Katastrophal / 10 = Ausnahmefilme) bewerten, damit die Kritiken in die Statistiken dieses Threads:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/267360-sky-film-und-antifilm-des-jahres-2011-a.html

    einfließen können!

    Danke.

    Eifelquelle
    -Moderator-

    --------- Ab hier klassisches Startposting des Nutzers SONIC Hedgehog ------------



    Bitte die Tipps nur für den selben oder Folgetag geben, sonst übersieht man sie leicht, wenn zwichendurch noch gepostet wird.


    Den (online)Magazinen, kann man ja nicht immer glauben!
    Zum Beispiel werden die Bud Spencer / Terence Hill Filme immer mit orangenen oder roten Smilies bewertet (TV Digital).

    Ich finde sie aber dennoch sehr sehenswert ;)


    Diesmal stimmt meine Wertung mit der von TVDigital überein.


    Breaking News ist für alle Äkschnfans nen Blick wert!
    Gute Äkschn und endlich mal ein Szenario, dass nicht schon tausend mal da war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2011
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.536
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 46PFL8008 + Humax HD Receiver
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Ich fand Haus aus Sand und Nebel ganz stark,sehenswert vor allem Ben Kingsley.;) Leider kommen auf Blockbuster ganz selten derzeit solche anspruchsvollen Filme.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Ja der war auch super!

    Aber auch harter Tobak ;)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Hi. :)

    Naja, in den 70ern waren die Filme ja noch ganz lustig. Heutzutage ist es mir zu blöd, wenn ein großer, dicker Mann, den dünnen, kleineren Männern mit der Faust auf den Kopf haut! :D
     
  5. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Hallihallo,

    gute Idee, hier TV-Tipps zu posten, gibt zwar ein Film- und Fernseh-Tipps-forum, aber der Premiere-Thread ist doch nicht sehr aktuell.

    "Haus aus Sand und Nebel" möchte ich ebenfalls empfehlen.

    Ansonsten gefallen mir derzeit gut:

    "Anything Else" (Von Woody Allen)
    "Sideways" (Mit Paul Giamatti)
    "Kebab Connection"
    "Wild Christmas - Reindeer Games"
    "Dead End" (auf 13th Street)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.809
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    was haltet ihr von "Wonderland" der heut nach Star Wars kommt???! schade, den hätt ich heut um 20:15 angekuckt, wenn Star Wars nicht gewesen wäre... :D (nur ein scherz)

    von Inhalt her hört sich das mächtig intressant an! kann ihn leider so spät heute nicht mehr kucken, aber das werd ich auf jedenfall mal nachholen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2006
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.159
    Ort:
    paris
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Breakin all the rules mit Jamie Foxx :) Ganz witzig das teil.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.536
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 46PFL8008 + Humax HD Receiver
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps


    Soll ein richtig gutes spannendes düsteres Drogendrama sein.
    Vielleicht bleib ich noch auf.Es geht um Sex,Koks und vier bestialische Morde im Sommer des Jahres 1981.;)Der Hauptverdächtige ist Pornostar John Holmes alias Val Kilmer.
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Wonderland gucke ich die nächsten Tage, dieses WE war F1 und NASCAR Time, letztes war ich bei Darth Vader ;)

    Mein Tipp für heute: Supernatural auf Premiere Serie.
    Habs zwar noch nicht gesehen, aber hat viele Vorschusslorbeeren bekommen.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.867
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps


    Ich habe Wonderland am Sonntag Abend gesehen. Der Film ist einfach nur super. :D:LOL::love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen