1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film Paket 1 Monat Gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koH, 17. Februar 2015.

  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Sky Film Paket 1 Monat Gratis

    Das frage ich ja auch, ich hab keine Ahnung. koH wird sicher noch berichten..
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Film Paket 1 Monat Gratis

    Ich habe heute auch den Brief mit dem Angebot 1 Monat gratis... das aber steht bei mir nicht drin...:eek:
     
  3. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Film Paket 1 Monat Gratis

    Sky Film Paket 1 Monat Gratis - Freebies

    wird u.a. hier berichtet. Und es steht auch nicht im Schreiben oder auf der Seite der Registrierung, sondern nach dem man den Prozess abgeschlossen hat.
     
  4. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Film Paket 1 Monat Gratis

    Ich gehe mal von einem Systemfehler aus, ansonsten wird die Abmahnung für Sky eben sehr teuer...
     
  5. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Film Paket 1 Monat Gratis

    Mir wurde bei sky Facebook bestätigt dass es keinen laufzeitneustart gibt.
     
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Film Paket 1 Monat Gratis

    Hab mich gestern auch online registriert. Bis jetzt noch alles dunkel.
     
  7. toocurious

    toocurious Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Film Paket 1 Monat Gratis

    das ganze hat keinen haken. FILM wird hier als Freevision (positiv option) dem abo hinzugefügt. es gibt weder einen LZN oder ein neues *fest* gebuchtes paket (negativ option) und somit auch keine preisanpassung.
    wie hier schon angesprochen,dient es zum *anfixen* und wenn der KD anruft, ihm natürlich die option 3MO kostenlos mit LZN zu unterbreiten.
    wenn ihr nicht online warten wollt, dann einfach anrufen und in 5min ist das ganze freigeschaltet.
     
  8. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Film Paket 1 Monat Gratis

    Da noch nichts freigeschaltet wurde im KC angerufen. Die Dame sagte das es eigentlich gehen müsste. Sie würde es auch nochmal freischalten. Das ist schon wieder ne gute Stunde her und alles noch dunkel.
     
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Film Paket 1 Monat Gratis

    Jetzt ist es freigeschalten. Aber nur in SD obwohl ich das HD Paket habe. Also nichts mit HD Film!
     
  10. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Film Paket 1 Monat Gratis

    Wurde jetzt freigeschaltet aber leider nur in SD und nicht HD, obwohl ich das HD Paket habe.