1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film Paket 1 Monat Gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koH, 17. Februar 2015.

  1. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky Film Paket 1 Monat Gratis

    hab jetzt auch mal den Brain angehauen, melde mich sobald ich die Antwort habe...
    Mein Abo läuft nämlich noch paar Monate
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Film Paket 1 Monat Gratis



    Ich denke es geht nur um eines: Anfixen!

    :)
     
  3. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Film Paket 1 Monat Gratis

    Ich hab heute einen Brief erhalten, wonach ich dass Filmpaket mit denn Premium-HD-Sendern einen Monat freigeschaltet bekomme, ohne extrakosten oder Vertragsänderungen. Hatte mich schon gewundert, dass am Wochenende die Filmkanäle offen waren (durch Zufall drauf geschaltet). Noch jemand der so einen Brief erhalten hat ?
     
  4. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Film Paket 1 Monat Gratis

    Mich würde auch mal interessieren, was mit den derzeitigen Abos passiert. Aktuell habe ich noch bis Oktober 2 Pakete und HD für 24,90 €.
    Für mich liest sich das so als würde sich nichts ändern. Will jetzt aber auch nichts riskieren für einen Monat...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Film Paket 1 Monat Gratis

    Ich sehe keinen Haken und bin auch überzeugt, das es keinen gibt. Ähnlich wie bei der Freischaltung von Sport Digital vor ein paar Wochen.
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Film Paket 1 Monat Gratis

    Ist richtig, aber Sportdigital ist nicht SKY, und muß als Drittsender extra abonniert werden, wie HD+.
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film Paket 1 Monat Gratis

    Ich habe als Bestätigung folgende E-Mail erhalten:

    "Hallo Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre Registrierung, welche wir Ihnen hiermit bestätigen:

    Sky Film Paket 1 Monat

    Ihre Freischaltung erfolgt in Kürze und endet automatisch ohne Risiko oder weitere Verpflichtungen.


    Mit freundlichem Gruß,
    Ihr Sky Team"

    Bisher scheint noch nix freigeschalten zu sein. :(
    Hoffe das dann auch Sky Go und Sky 3D mit Film funktioniert.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Film Paket 1 Monat Gratis

    Selbst wenn ihr mit Angebotsannahme die neuen Standard-Preise zahlen müsstet, unterhaltet ihr euch hier über 9 Cent mehr im Monat.
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film Paket 1 Monat Gratis

    Nein, es sind 1,09 oder 2,09 Euro.
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°