1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film, lohnt sich HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Santana2, 7. September 2012.

  1. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Anzeige
    AW: Sky Film, lohnt sich HD?

    Indiskutabel, da quasi non-existenter O-Ton Anteil. Da kann ich gleich warten und mir das im FreeTV anschauen (die Werbung macht auch nicht mehr kaputt als die Synchro), Qualität ist wenns um HD geht auch nicht vergleichbar.

    Edit: wenn wir vom Streaming sprechen
     
  2. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film, lohnt sich HD?

    Für Sky Welt braucht man keine HD Option, die HD Sender sind schon mit drin.

    @TE : Also ich bin mit dem Filmpaket mehr oder weniger zufrieden aber ich sehe es auch eher als Zusatz.
    Da ich ein großer Filmfan bin, warte ich natürlich nicht über ein Jahr bis ich ein Film sehen kann, deswegen finden große Produktionen meist schon bei Blu ray Start ihren Weg zu mir.
    Daher spielt mir Sky mit ihrem "Sparkurs" auch teilweise in die Hände, in dem sie auch billigere oder no name Produktionen zeigen die ich mir als Blu ray nicht kaufen würde.
    Zu der HD Option würde ich dir mit jedem LCD empfehlen aber ab einer Größe von 32 Zoll zum Must have deklarieren .
    Für jeden Serien Fan ist sie sowieso ein Must have weil man nur so Sky Atlantic HD bekommt.

    Gruß
     
  3. Skymaster1984

    Skymaster1984 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Film, lohnt sich HD?

    Ich habe nur den BD-Verleih von Lovefilm gemeint! Habe ich als Filmfan ja auch! Filme kommen bei Sky immer später und viele halt gar nicht! Bei Sky Film muss man zweigleisig fahren!
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Film, lohnt sich HD?


    Das mache ich schon lange.Das HD Bild von Sky Film/Cinema HD ist ganz gut,reicht aber nicht an Blu Ray Qualität heran,meiner Meinung nach.
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky Film, lohnt sich HD?

    Blu-ray Qualität kannst du auch gar nicht via Satellit bekommen. Die Sender strahlen in 1080i aus. Auf der Blu-ray befindet sich der Video-Stream in 1080p/24p. Für TV Sender unmöglich auszustrahlen.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Sky Film, lohnt sich HD?

    Ich frag mich immer wie man solch eine Frage stellen kann. Das kann doch keiner wissen ob sich HD für dich lohnt. Wenn du einen Röhren 4:3 TV mit Scart hast dann bestimmt nicht.