1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film Fan Tag 17.10.2014

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 18. Oktober 2014.

  1. Menelaos

    Menelaos Guest

    Anzeige
    AW: Sky Film Fan Tag 17.10.2014


    Netflix hat viel zu wenig Erstverwertungsrechte um eine Konkurenz zu sein. Genauso wie Amazon. Wenn dann nur ein Zusatz zu Sky. Und dafür sind sie zu teuer. was den 2. Punkt angeht wurde das von uns auch vorgetragen, aber zu neuen Innovationen wollte oder konnte uns Sky momentan noch nichts sagen. Aber in einem späteren Gespräch am Abend mit einen Mitarbeiter..........:LOL:

    Was auf jeden Fall klar ist, es wird keine Cloudlösung geben. der Satz bezog sich dann eher auf Amazon und den Studio Canal Rechten. Viele würden bestimmt abwarten und den Filmetwas später bei Sky sehen als nochmals Geld auf den Tisch zu legen.
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Film Fan Tag 17.10.2014

    Das wird nicht so bleiben, davon kannst du ausgehen.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Woher diese Erkenntnis? Ist im Ausland, wo Netflix schon länger läuft, aber immer noch überwiegend so. Natürlich werden mehr Erstausstattungen kommen, aber sicher nicht so, wie du dir es ausmalst. Das wäre sicherlich auch nicht finanzierbar.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Film Fan Tag 17.10.2014

    Woher weißt du, was ich mir ausmale?
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Film Fan Tag 17.10.2014

    Der Stromberg Film ist schon mit Netflix abrufbar. Erstverwertung! :love: :LOL:
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Film Fan Tag 17.10.2014

    Dafür hat Sky auf Sky Select auf Sky Anytime bis gestern (2 TB HDD) Geld dafür verlangt. Der läuft auch nicht auf Sky Film. Bei Netflix gibt es den schon seit dem 15.10.2014.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Film Fan Tag 17.10.2014

    Wo sind den "Der Hobbit 2", "R.E.D. 2", "Riddick 3" oder "Thor 2" usw. bei Netflix als VoD ? :LOL:
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Film Fan Tag 17.10.2014

    Das ändert nichts daran, dass sky mittlerweile einige Filme nicht mehr in der Erstverwertung hat. Oder willst du das bestreiten?
     
  9. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Film Fan Tag 17.10.2014

    Dass die App für Android kompliziert ist, ist eine Ausrede von Sky. Man kann bei den Projekteinstellungen bei der Entwicklung einer App angeben, mit welchen Android-Versionen die App kompatibel sein soll. Siehe Figure 1 unter Android Developer. Und hätten sie die Snap-App für Android gscheid gemacht, dann bräuchte man nur ein paar URL's und das Design im Source Code austauschen und fertig wäre die Sky Go App.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  10. ahab

    ahab Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Film Fan Tag 17.10.2014

    Wurde auch das Thema skyGo Airplay streaming thematisiert? Soweit ich weiß scheint das ja eigentlich nur an den vorhandenen Lizenzen zu scheitern da manche skygo Inhalte per Airplay verfügbar sind und SkySnap generell Airplay-Wiedergaben zulassen soll (Ich selbst habe kein snap um das zu testen)