1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film des Jahres 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FilmChecker1985, 7. Oktober 2010.

  1. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Anzeige
    AW: Sky Film des Jahres 2010

    So da will ich mal anfangen.

    hier meine TOP 10 :winken: Auch wenn 2 davon erst noch laufen ( kenne sie bereits aus dem Kino )

    1.Gran Torino
    2.Ice Age 3
    3.Twilight – Biss zum Morgengrauen
    4.Avatar
    5.The Wrestler
    6.Hangover
    7.Willkommen bei den Schtis
    8.District 9
    9.Beim Leben meiner Schwester
    10.Terminator – die Erlösung
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Sky Film des Jahres 2010

    1. Watchmen
    2. Inglorious Basterds
    3. District 9
    4. Gran Torino
    5. State of Play
    6. Das weiße Band
    7. Burn after reading
    8. Last house on the left (fehlt in der Liste)
    9. Zombieland
    10. Avatar
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film des Jahres 2010

    Leute Leute, ne harte Entscheidung, könn mer nächstes Mal nicht ne Top 20 machen ;) Aber ich leg mich mal fest, in der Vermutung das von den noch fehlenden Neustarts ohnehin nichts die jetzigen Platzierungen angreifen könnte, sonst jammer ich und will Neuwahlen^^ Ganz knapp nicht rein geschafft haben es u.a. Watchmen, Inglourious Basterds, Beim Leben meiner Schwester, District 9, Zack and Miri usw.

    Platz 10: The Wrestler - Klasse Comeback von Mickey Rourke und als 80er Wrestlingfan Pflicht!
    Platz 9: Star Trek - War nie ein großer "Trekkie", aber damit konnte sogar ich was anfangen
    Platz 8: Das weiße Band - Starke Handlung, starke Schauspieler und ein gekreuzigter Wellensittich
    Platz 7: 2012 - Auch wenns gaga ist, die Verstörung von L.A. rockt!
    Platz 6: Last House on the Left - Überraschend gut und dazu uncut, das muß belohnt werden

    Ab in die Top 5:

    Platz 5: Zombieland - Zombies treffen Comedy - überragender Woody Harrelson
    Platz 4: (500) Days of Summer - Perfekte Liebeskomödie mit zwei starken Hauptdarstellern und super Soundtrack - top!
    Platz 3: The Damned United - Der ewige Gegner Klasse Sportfilm über Brian Clough und die Überraschung des Jahres für mich
    Platz 2: Coraline - Animatonsfilm von Henry Selick im Burton Stil - kurzweilig, kreativ, gruslig, lustig - einfach super!

    Platz 1: Drag me to Hell - Altmeister Sam Raimi kanns immer noch, auch wenn die Story an Thinner erinnert - hervorragend gelöst. Massenhaft Ekelszenen, dazu die drei Ansätze eines Endes bzw. der Erlösung, ehe es doch dahin geht. Für mich die klare Nr. 1 des Jahres.

    So, und jetzt zum Anti-Film-Thread wechseln ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2011
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Film des Jahres 2010

    also was jetzt?
     
  5. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky Film des Jahres 2010

    Stimm halt ab, oder lass es bleiben, zähl ab heute damit du nix zu meckern hast
     
  6. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Film des Jahres 2010

    meine Top 10 war gar nicht so einfach ......



    1.Gran Torino
    2.Ice Age 3
    3.Willkommen bei den Schtis
    4.The Wrestler
    5.District 9
    6.Beim Leben meiner Schwester
    7.Crank 2
    8.Transformers – die Rache
    9.Der Junge im gestreiften Pyjama
    10.Avatar
     
  7. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky Film des Jahres 2010

    So da heute der 1. 01.2011 ist, warte ich auf eure Rankings
     
  8. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Film des Jahres 2010

    Es viel mir nicht einfach, musste mich entscheiden welche Filme überhaupt in meine persönliche Top 10 kommen - dies war schon extrem schwierig, dann die Liste nach Platzierungen zu ordnen war nochmal schwierig:

    1. 96 Hours
    2. Gran Torino
    3. Radio Rock Revolution
    4. Hangover
    5. Lakeview Terrace
    6. Inglourious Basterds
    7. 2012
    8. The Rocker
    9. Zombieland
    10. Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

    Nochmal geändert!

    (96 Hours fehlt in der letzten Liste)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2011
  9. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Sky Film des Jahres 2010

    1. 2012, weil mir Weltuntergangsfilme usw. schon immer gefielen und die Effekte schon beeindrucken.
    2. Hangover, weil Zach Galifianakis einfach köstlich ist.
    3. Zombieland, selten eine gute Horrorkomödie gesehen wie diese, ähnlich gut wie "shaun of the dead"
    4. Star Trek ...ist ein guter Neuanfang für das Star Trek Universum und Fan bin ich auch noch dazu.
    5. Inglourius Basterds ...ist ein toller Streifen, vor allem wegen Hans Landa^^
    Aber auch die anderen spielen super mit, wobei mir das Ende des Films nicht so gut gefällt.


    6. Operation Walküre
    7. Public Enemies
    8. Der Kaufhaus Cop
    9. District 9
    10.Der Junge im gestreiften Pyjama
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Film des Jahres 2010

    Hätte noch einige andere gehabt..

    1.Zombieland
    2.96 Hours
    3.Spritztour
    4.Eden Lake
    5.Hangover
    6.Last House on the Left
    7.Inglourious Basterds
    8.Gran Torino
    9.Männerherzen
    10.Defendor