1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Heike3010, 15. August 2011.

  1. hsvforever07

    hsvforever07 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 32LV5500 DVB-C mit Kabel Deutschland komplett
    Toshiba LCD mit Sky+
    Sony BRAVIA KDL EX-715 DVB-S mit Sky Komplett
    Anzeige
    AW: Sky+ Festplattenreceiver

    Moin, wurde auch schon mehrfach besprochen. Im Normalfall startet die Vetragslaufzeit bei der Bestllung von Sky+ neu, deine Rabatte bleiben aber bis zum Ende deiner alten Vertragslaufzeit erhalten. Für die restliche Zeit musst du dann aber den vollen Preis bezahlen.
     
  2. Slade1258

    Slade1258 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky+ Festplattenreceiver

    danke! dann werd ich das wohl lassen. hab kein lust ca. 150.- euro miete zu bezahlen und dann noch 2 monate den vollen preis zu berappen!

    gruß slade
     
  3. SkyHD

    SkyHD Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ Festplattenreceiver

    Falls auf Sky Sendern eine Serie nicht erkannt wird, hilft es die EPG Daten zu aktualisieren. Das kann man im Service Menü machen.
     
  4. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky+ Festplattenreceiver

    edit: Hast Recht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
  5. densa

    densa Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ Festplattenreceiver

    war hier nicht die Rede von Sky+ und nicht Sky Go?
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky+ Festplattenreceiver

    Genau, beim Sky+ gibt es meiner Meinung nach immer noch einen Laufzeitneustart.

    Bei SkyGo soll das nicht so sein, die Meldungen sind aber auch nicht eindeutig. Genau aufpassen ist daher angesagt!