1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Festplattenreceiver fürs Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Basket84, 11. März 2012.

  1. Basket84

    Basket84 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe am Freitag mein Abo Verlängert und dazu wurde mir ein Sky+ Festplattenrecevier versprochen für 0€! Auf die Frage ob die Festplatte dabei wäre, hat die Dame am Telefon gemeint, das bei Sky+ Fesplattenreeiver für Kabel die exteren Festplatte immer automatisch dabei wäre.

    Jetzt habe ich hier etwas rumgelesen und bin dabei öfters aus die Aussage gestoßen das man die Festplatte extra bestellen müsste! Ist das nur bei Sat so, oder wurde mir am Telefon mal wieder ein Märchen erzählt?:confused:

    Achso mein Kabelbetreiber ist KabelBW, falls es wichig ist.
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky+ Festplattenreceiver fürs Kabelnetz

    Sofern das Angebot Sky+ bestellt wurde erhällst du die den Receiver inklusive externe HDD ;)
     
  3. Basket84

    Basket84 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky+ Festplattenreceiver fürs Kabelnetz

    D.H. wenn ich im Kabelnetz den Sky+ Festplattenreceiver bestelle, bekomme ich automatisch die externe HDD dazu. Also hat die Damen am Telefon mir keine Märchen erzählt. :winken:
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky+ Festplattenreceiver fürs Kabelnetz

    So siehts aus ;)
     

Diese Seite empfehlen