1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Muellereimer, 25. Dezember 2011.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: SKY Festplatte

    Die Frage wird sein, ob Sky überhaupt will dass du eigene externe Festplatten nutzen kannst. So wären ja darauf befindliche Filme in der Regel mit PC abspiel-und umformatierbar und es könnten andere Receivern die das Format unterstützen (.ts bei Sky?) auch abspielen....
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Festplatte

    Es werden dann natürlich nur Sky eigene Festplatten gehen. Da kann man eh nichts auf den PC überspielen. Darauf würde Sky schon aufpassen.

    Es könnte aber Evtl. die Möglichkeit geben, eigene Festplatten zu verwenden. Sky muss sie dann halt vom Receiver formatieren und verschlüsseln lassen, damit sie ansonsten unbrauchbar sind.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: SKY Festplatte

    Und deswegen nimm nie zertifizierte Receiver, wenn du aufnehmen willst. ;)

    Gut als Zweitreceiver für Sky Anytime vielleicht einigermaßen akzeptabel. Aber niemals für "unbeschränktes" Aufnehmen. Mit meinen kann ich auch Select Filme aufnehmen. :winken:
     
  4. Agri21

    Agri21 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.
    AW: SKY Festplatte

    Guten Tag ,
    hab mal eine Frage hat es denn schon jemand ausprobiert mit einer externen Festplatte von SKY (Hard Disk) aufgenommenes Material auf einen Computer zu übertragen ?
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: SKY Festplatte

    Geht nicht! -und ist von sky auch nicht gewollt. Geht nur mit alternativen Receivern die z.B.: im .ts Format aufzeichnen. :)
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Festplatte

    Kommt es mir nur so vor oder nehmen 3D-Filme sogar noch weit mehr Platz in Anspruch. "The green hornet" hat bei mir zB. über 10 % Platz gefressen :confused:

    Die normalen HD-Aufnahmen nehmen bei mir in Übereinstimmung mit der Beobachtung des TE "nur" ca. 5 % in Anspruch...