1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky + Festplatte nur noch 58% frei??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tom999, 24. August 2004.

  1. Tom999

    Tom999 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Esslingen
    Anzeige
    Ich habe den Sky + Receiver (mit Original Festplatte), und bislang lief alles ganz gut. Doch jetzt zeigt er mir an das nur noch 58 % frei wären obwohl nichts auf der Festplatte im Sky + Planner ist....
    Gibt es eine Möglichkeit die Festplatte zu formatieren oder einen Reset zu machen?
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Sky + Festplatte nur noch 58% frei??

    hi,

    versuch mal etwas aufzunehmen und das dann wieder zu löschen. Überprüfe danach nochmals die Anzeige.



    CableDX
     
  3. Tom999

    Tom999 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Esslingen
    AW: Sky + Festplatte nur noch 58% frei??

    Habe ich schon probiert... Ist das gleiche.
    Man sieht auch das der Dunkel Blaue Balken (aufgenomme Sendungen) viel grösser ist als die Sendung die man aufgenommen hat.
     
  4. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Sky + Festplatte nur noch 58% frei??

    hm, also ich hab mal was gelesen von
    mit Services / 4 / 01 Select kommt man in ein Menü in dem man unter Umständen die Festplatte auch formatieren kann (Housekeeping nennt sich das glaub ich bei denen).

    ACHTUNG! MACH DAS BITTE NUR WENN DU DICH WIRKLICH AUSKENNST! BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!
    Fakt ist: nur weil die Anzeige falsch ist, heißt das nicht dass deine Platte nur noch 42% Speicher hat. SIe hat weiterhin 100%. Probier mal weiteraufzunehmen ohne etwas in dem Menü zu machen.
     
  5. Tom999

    Tom999 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Esslingen
    AW: Sky + Festplatte nur noch 58% frei??

    Ich recorde gerade die letzte Folge von Voyager runter und dann werde ich das mal probieren. Der Planner lässt nicht mehr zu als die 58 %.... Ich habe mal zum Test mehr als die übrigen 10-11 Stunden einprogrammiert, und dann hat er gesagt das dies nicht geht, weil kein Space etc...
     
  6. Tom999

    Tom999 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Esslingen
    AW: Sky + Festplatte nur noch 58% frei??

    :winken: Jippie!!! Das hat funktioniert. Über das Secret Menue bin ich auf Sky Planner Rebuild und alles ist wieder normal. Vielen Dank :love:
     
  7. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Sky + Festplatte nur noch 58% frei??

    exzellent! :)
     

Diese Seite empfehlen