1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Festplatte für Kabel - Plötzlich kein Ton mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Xerosmelody, 23. September 2011.

1. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky+ Festplatte für Kabel - Plötzlich kein Ton mehr?

Kannst dir sparen. Ich habe das gleiche Problem wie du und viele andere auch. Sobald man in einem der Menüs rumfummelt und wieder zurück zum Bild geht, hat man mal Ton und mal nicht. Lässt sich aber einfach lösen. Einfach einmal auf die Lautstärketaste gedrückt und schon ist der Ton wieder da. Warum Humax und Sky diesen Fehler nicht endlich beseitigen ist mir dennoch ein Rätsel. Aber Kundensupport ist bei beiden Unternehmen keine Stärke.

2. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Lautstärketaste steuert bei mir aber den AV Receiver ;)
    Ich muss den Receiver also an und aus machen.

Oder ich suche mir extra für das Problem die Fernbedienung vom Dachboden. Oder ich schalte einfach den Energiesparmodus aus... ;)

3. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Laß mich raten: Humax schiebt das Problem auf Sky und Sky schiebt das Problem auf Humax.