1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Fernbedienung SRC-40 Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gokbay86, 7. April 2014.

  1. gokbay86

    gokbay86 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute ich suche jetzt seit Tagen leider vergeblich nach der Bedienungsanleitung für diese Fernbedienung von Sky: SRC-40 die Code Eingabe und zurücksetzen weiß ich ja aber ich brauch unbedingt den Code für einen Toshiba TV?!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. gokbay86

    gokbay86 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Fernbedienung SRC-40 Bedienungsanleitung

    Der Code funktioniert leider nicht :( Hab auch diese Bedienungsanleitung. Ich kann mich erinnern das es einen anderen Bedienungsanleitung mal gab... die Fernbedienung hatte ich lange Zeit nicht mehr für diesen tv verwendet aber früher hatte es geklappt
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Fernbedienung SRC-40 Bedienungsanleitung

    Dann musst du es mit dem Code 0000 versuchen, siehe Seite 2. Schritt 5 kann dann lange dauern, aber irgendwann sollte der TV reagieren.
     
  5. gokbay86

    gokbay86 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Fernbedienung SRC-40 Bedienungsanleitung

    Auch schon probiert. Mit 4x die 0 uns dann ein/aus gedrückt halten Bis es reagiert. Leider falsches Signal 2x es geht nicht aus sondern es drückt auf 9 oder auf 0. Mehr geht nicht. Damals ging es mit dieser Fernbedienung
     

Diese Seite empfehlen