1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky feiert Bundesliga-Traumquote - bei jungen Männern vor RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2012.

  1. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Was das denn jetzt? Warum haben die vielen Leute bitte Sky geschaut?
    Richtig, weil das Spiel bei Sky lief.
    Die Leute wollten das Spiel sehen, ich glaube das ist jedem einzelnen völlig egal wer das Spiel zeigt.
    Was bitte hat das mit Vertrauen zu tun?
    Mein "Vertrauen" zu Sky geht solange wie ich für mein Geld das bekomme was ich will.
    Wenn sich die Angebote seitens Sky ändern ist mein sogenanntes Vertrauen in Sky spätestens am Kündigungstag abgelaufen und der nächste Anbieter genießt mein Vertrauen. Punkt.



    gesendet vom iPad über Tapatalk
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky feiert Bundesliga-Traumquote - bei jungen Männern vor RTL

    Sag doch sowas nicht. Die Bundesliga wird nur konsumiert, wenn sie bei PremierSky läuft. Wenn sie woanders läuft wird sie boykottiert.
     
  3. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Verstehe das wer will, aber ich habe den Eindruck das einige sogar ein Testbild in HD bezahlen, Hauptsache es ist von Sky.
    Was hat es mit Fussballinteressiert zu tun wenn man auf einmal kein Interesse mehr hat nur weil ein anderer Anbieter es zeigt.
    Wie schaut es bei denen während der EM aus?
    Deutschlandspiele werden nur geschaut wenn's in der ARD läuft? Oder so ähnlich?
    Oder... EM? Nicht bei mir...ist ja nicht wichtig, sonst würde es schließlich bei Sky zu sehen sein.


    gesendet vom iPad über Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky feiert Bundesliga-Traumquote - bei jungen Männern vor RTL

    Sky will uns sagen, dass viele Leute Sky schauen, und dass diese das auch gerne weiterhin tun wollen, und nicht ständig Empfangsgeräte eintauschen wollen, nur um das Gleiche auch weiterhin sehen zu können. Sie vertrauen darauf, dass alles so bleibt. Wie gesagt: Ich versuche nur die Argumentation von Sky wiederzugeben, nicht mehr.