1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky feiert Bundesliga-Traumquote - bei jungen Männern vor RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2012.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky feiert Bundesliga-Traumquote - bei jungen Männern vor RTL

    Nur komisch: Bei dieser Messung gibt es angeblich "massenweise Ungenauigkeiten". Dabei ist das Prinzip wie bei den Prognosen vor den Wahlen!
    Die stimmen ja auch - teilweise bis auf 0,5 Punkte!:love:
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky feiert Bundesliga-Traumquote - bei jungen Männern vor RTL

    Die werden laut Artikel nicht gemessen - oder hab' ich da was falsch verstanden?
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky feiert Bundesliga-Traumquote - bei jungen Männern vor RTL

    Da will sich Sky wohl noch mal in letzter Minute vor der DFL präsentieren ;)
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky feiert Bundesliga-Traumquote - bei jungen Männern vor RTL

    Lieber Gott im Himmel , unser täglich Werbe und Spamthread gib uns heute, geheiligt sei dein Fussball den aber nicht nur auf Sky zu sehen gibt.

    Besonderer Dank richtet sich an Sky für das buchen der Werbung im Heftchen:)
     
  5. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Sky feiert Bundesliga-Traumquote - bei jungen Männern vor RTL

    Habe ich auch beim Lesen der Meldung auch gedacht. :D
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky feiert Bundesliga-Traumquote - bei jungen Männern vor RTL

    Aber JA, nun wird die DFL auf die Hälfte der Euronen verzichten!
    Das macht die DFL doch soooooo Stolz, dass so viele Menschen ihren Fußball bei SKY sehen wollten!!!!:LOL:
     
  7. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky feiert Bundesliga-Traumquote - bei jungen Männern vor RTL

    Yo, auf alle Fälle hat es wohl Sky Go gestern auch in die Knie gezwungen. Auf dem TV lief die BuLi, auf dem Rechner sollte ManUtd über SkyGo laufen...nichts zu machen, den ganzen abend Serverprobleme bei Sky.
     
  8. pay11

    pay11 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky feiert Bundesliga-Traumquote - bei jungen Männern vor RTL

    Manchmal wünsche ich mir das alte analoge Premiere zurück, das war Spitzenunterhaltung ohne Werbung.[/QUOTE]

    Ja , diesen Gedanken hatte ich schon oft . Selbst als Premiere nur über 3 Sender verfügte war es noch gut aber jetzt wird mir das alles zu sehr aufgebläht ....ein Haufen Sender und Spartenkanäle die kein Mensch braucht! Aber eine Lanze muß ich für Sky brechen , die Werbung ist nicht so laut wie bei den privaten z.b.da bekommt man ja gleich einen Hörsturz !Also am besten keine Werbung im PAY TV !
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.701
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky feiert Bundesliga-Traumquote - bei jungen Männern vor RTL

    So lange es weniger Werbung als bei SAT1 ist, liegen die Zufriedensheitswerte fast aller Sky Kunden weiter im grünen Bereich, da sie klar den Mehrwert von Sky erkennen. 10min Werbung Sky vs. bspw. 12min Werbung bei SAT1...da ist ja wohl mehr als eindeutig wo die Vorteile eines Pay Abos liegen. Ausserdem ist einem weiterem Großteil der Zuschauer eh nur wichtig dass das Spiel selber nicht unterbrochen wird. Also viel Wind um nichts ;)
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky feiert Bundesliga-Traumquote - bei jungen Männern vor RTL

    Aber es war auch zunehmend kostenlos. Zumindest am PC. Da erinnere ich mich noch an More TV. (Ja, ich war als Student böse, das weiß ich, bin das heute aber nicht mehr)