1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Feierangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schönefeld, 31. Mai 2019.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ich könnte mir vorstellen das Amazon da eventuell auch mitmischen will und man kann über Amazon denken was man will , aber was die in die Hand nehmen paßt einfach ;)
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Glaub ich nicht, viel zu teuer, viel zu grosses Risiko. Amazon will doch mit seinem Videodienst nur Kunden ins Versandhaus locken, die werden sicher keine Milliarden teuren Sportrechte kaufen. Und wenn doch, schau dir dir Preise der Amazon Channels an. Dann legst du vermutlich einen 50iger im Monat hin. Den zu verschenken haben die Gauner erst recht nix.

    Bei Dazn wäre es möglich, aber die könnten das Finanziell wohl noch nicht stemmen. Daran könnten die kaputt gehen.
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wer hat schon was zu verschenken ;)
    Sky hat sich sein Preissystem selber kaputt gemacht , viel zu undurchsichtig und jeder erhält irgendwie ein anderes Angebot. Ich verstehe überhaupt nicht wie man bei Sky noch Vollzahler sein kann , selbst auf der Sky Homepage wird es immer mit irgendeinem Rabatt angeboten.
    Sky kann nicht auf die BL verzichten, sonst wird es vermutlich keine Zukunft mehr für Sky geben,denn für Film gibt es mittlerweile genug Alternativen.
     
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.955
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Aber nicht das volle Rechtepaket. Und da ich keinen Dienst von Amazon habe, kann ich es nicht beurteilen. Wenn man mal die Entwicklung richtig beobachtet, muß man schon feststellen, das Amazon bei seinen Produkten längst nicht mehr zu den billigeren zählt.
    Sky wird sich wieder bis an die Decke strecken müssen. Denn eins ist klar, sollten die nicht mehr vollumfänglich die BL-Rechte erwerben, können die ihren Laden dicht machen.
    DAZN ist stand jetzt schwer einzuschätzen, was die wirklich in Bezug Bundesliga wollen. Ich warte da ganz entspannt ab, da es mir letztendlich egal ist, wer die Rechte bekommt. Beeinflussen können wir es eh nicht.
     
    BMG forever gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    @BMG forever ich seh das mittlerweile eh entspannt. Der Fussball hat sich so weit von den Fans entfernt. Ist er über meine Sat Schüssel nicht mehr zu sehen, geb ich meine Jahreskarte ab und dann wars das. Ich schau ja noch wrestling und die wissen, das sie ohne die Fans nichts sind. Das hat der Fussball schon lange vergessen.
     
    BMG forever gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wrestling „Sport“ vergleichst du jetzt nicht ernsthaft mit richtigem Sport ??? Und dann noch im Punkt Kommerzialisierung?????????
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Doch find ich schon das es für mich vergleichbar ist. Fussball ist für mich auch nur Entertainment, wrestling auch. Und sportlich anspruchsvoll ist beides. Mit hat die Bayernmeisterfeier den Rest gegeben. Spieler die da hocken und mit dem Handy spielen während die Fans Stunden lang warten. Geht garnicht.

    Triffst du Wrestler, die sicher nicht wenigsten grosse Stars sind, die kümmern sich um die Fans. Goldberg hat am Freitag Abend sein Match total verkackt, weil er gegen den Ringpfosten flog und ausgenockt wurde. Dadurch konnte er nachher keine gute Leistung mehr abliefern. Er hat sich M Tag drauf für die Leistung bei den Fans entschuldigt.

    Trotz Dauerkarte Allianz Aren muss ich sagen, meine emotionsten Fußballspiel waren im Sportpark Unterhaching. Mit den schönsten Feiern, weil die spieler sich dort auch noch mit den Fans auseinander setzten.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok.......:notworthy:.....gewisse Dinge entziehen sich komplett meinem Weltbild.
    Aber Schach und Angeln bezeichnen manche ja auch als Sport......
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Jeder hat halt andere Dinge die einen begeistern :)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich spreche nicht von „Begeistern“, das kann ich nachvollziehen. Ich spreche von der Definition des Begriffes „Sport“.