1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Feierangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schönefeld, 31. Mai 2019.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    2.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Anzeige

    Denke schon, die aktuelle Periode läuft ja bis 2021..
    Außerdem wird niemand gezwungen, ein 24 - Monatsabo abzuschließen, verzichtet man halt..
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    6.927
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    @derWaise
    Ohne Bundesliga hat man sowieso Sonderkündigungsrecht, da das Bundesliga Paket seinen Charakter ohne Bundesliga nicht halten kann.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.723
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wenn, dann nur für das Buli Paket, das Restabo läuft weiter.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    6.927
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Wenn Buli aber das einzige gebuchte Premiumpaket ist, wird man eine Fortsetzung des Abos nur mit Basispket nicht durchsetzen können.
    Die Rechte der Kunden wurden hier inzwischen gestärkt.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.723
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe das nicht so, aber vermutlich werden wir das nicht erleben. (Hinzu kommt, das es m.M. vermutlich relativ wenige neuere Abos mit lediglich Buli gibt.)
     
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    deswegen ist ja mein Gedanke das jetzt bis zum Bundesliga start die einzige Sichere Option für SKY die 24 Monats Abos sind, wenn mein jetziges Abo Ende Dezember 2019 ausläuft wird es schwer für SKY mich als 24 Monatskunden zu gewinnen, ich hoffe deswegen das Sie mir dann weiterhin das anbieten was ich jetzt habe , monatliche Kündigungsfrist
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.458
    Zustimmungen:
    36.120
    Punkte für Erfolge:
    273
    also, da würde ich mir keine großen Gedanken machen, denn Sky wird die Buli-Rechte auch weiter bekommen..........wenn nicht, dann wird es auch kein Sky mehr geben........ohne Buli kann Sky nicht überleben..........
     
  8. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.614
    Zustimmungen:
    3.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Und in dem Falle ,das Sky die BL Rechte nicht mehr bekommt,hätte man dann auch bestimmt ein Sonderkündigungsrecht.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.458
    Zustimmungen:
    36.120
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, für das Buli-Paket...............aber Sky wird die Rechte schon bekommen.....ich wette um eine Kiste Bier mit dir, und 10 Schnecken.....;):D
     
    BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.614
    Zustimmungen:
    3.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Macht ja auch keinen großen Sinn , ein BL Paket ohne BL :D:ROFLMAO:
     
    Jürgen 7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen