1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Feed Kanäle Daten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nelli22.08, 2. Juli 2009.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Sky Feed Kanäle Daten

    Leider hast Du recht.:(

    Damit hat sich die Liste erledigt.
    Die nehmen jedesmal andere PID's
    Na Klasse.
    Das heißt Sendersuchlauf erst wen der Feed läuft.
    Hier gut zu sehen an Sport 4

    [​IMG]
     
  2. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Sky Feed Kanäle Daten

    Na ja, dann bekommen wir also die Bundesliga Feeds erst im August und die Sportkanäle zur Formel 1 nächstes WE.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Feed Kanäle Daten

    Jo sieht so aus.
     
  4. digitalalois

    digitalalois Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Feed Kanäle Daten

    Wie sieht es mit den Select Kanälen aus. Lassen sich die im Kabel finden ( Kabel deutschland)
     
  5. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Feed Kanäle Daten

    Kann es sein, daß sich die Empfangsparameter z.B. von "Sport 4" von Sendungstag zu Sendungstag ändert?
    Kann es sein, daß die zertifizierten Receiver sich automatisch auf diese Änderungen einstellen können?
     
  6. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Feed Kanäle Daten

    Das wäre gut möglich,die Service-ID und die PMT ist immer gleich,möglicherweise lesen die Receiver die Video und Audio-PIds aus der PMT Tabelle,so ähnlich wie es die ARD mit ihren Regionalprogrammen macht.
     
  7. digitalalois

    digitalalois Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Feed Kanäle Daten

    Also weiter bin ich jetzt immer noch nicht, heißt das, dass ich mit meinem LCD kein Premiere Select und Sport Feed mehr anschauen kann.
     
  8. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Feed Kanäle Daten

    bin bei meinem Receiver Compaq SL90HD (SL100HD) auch noch nicht weiter...
     
  9. techuser

    techuser Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Feed Kanäle Daten

    Also ich finde bei meinem Comag SL 100 immer mehr. ist zwar nervig. aber mittlerweile hab ich Sport 1 -3 alle Select Kanäle Bundesliga hauptkanal Sport Portal und einen Select Event. Hoffe bis zu Lig find ich die restlichen. Bis jetzt war das einfacher. Da hast deine Frequenzen durchsucht und hast alle Kanäle gehabt. :-/
     
  10. digitalalois

    digitalalois Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Feed Kanäle Daten

    Finde nach wie vor keine Select Kanäle bei Sky. Auch den Sport Golf Kanal kann mein LCD TV( mit DVB-C), Kabel Deutschland nicht finden.
    Bitte helft mir weiter, bin am verzweifeln.