1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Feed Kanäle Daten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nelli22.08, 2. Juli 2009.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Sky Feed Kanäle Daten

    Nein. Die findest Du nur wen sie senden.
     
  2. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Feed Kanäle Daten

    Neu bei Sky ist aber, dass für Select andere Daten benutzt werden, als für Sport und Bundesliga. Richtig ist, dass wenn Sport aktiv ist, auf Select nichts gesendet wird, aber es gibt dort einen EPG mit dem Hinweis: "Ihr Wunschfilm bei Sky Select..."
     
  3. digitalalois

    digitalalois Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Feed Kanäle Daten

    Das Problem ist aber, Sport 3 sendet im Moment und ich finde ihn nicht und die Select Kanäle( Filme) finde ich auch nicht.
     
  4. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Feed Kanäle Daten

    Im Moment sendet Sport 3 nicht, Golf läuft auf Sport 4.
    Sport 3 kann nicht senden, das Select Event A und B auf Sendung sind und diese Select Kanäle nicht abgeschaltet werden können, deshalb Sport 4

    11758 H SR 27500
    VPID 2815
    APID 2816
    SID 333
     
  5. digitalalois

    digitalalois Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Feed Kanäle Daten

    Da findet er mein LCD ihn auch nicht. Ich wiederhole, ich habe KDG(leider)
     
  6. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Feed Kanäle Daten

    Wenn die Transponderliste von Premiere stimmt, ist es Kanal S 27 auf 354 MHz.
    Auf jeden Fall dieselbe Frequenz wie SciFi, Disney, Jetix usw.
     
  7. digitalalois

    digitalalois Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Feed Kanäle Daten

    Diese Kanäle findet er ja auch alle, aber eben nicht Sport 4.
     
  8. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Sky Feed Kanäle Daten

    Abr wirklich kurios, dass der HDS2 die Feeds trotz PIDS nicht findet. :(

    Golf läuft mittlerweile nicht mehr auf Sport 4...ziemliches durcheinander gerade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  9. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Sky Feed Kanäle Daten

    Es ist eigentlich logisch, das die Feeds nicht gefunden werden.

    Neutrino hat alle Feeds gefunden, aber mit der Service ID d3. In der Regel sollten diese IDs gefiltert werden. Ich habe es bei meinen Sony noch nicht probiert, gehe aber davon aus, das ich weiterhin die einzelnen Feeds nicht finde (wegen der ID).
     
  10. eclipZz

    eclipZz Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Feed Kanäle Daten

    hallo, ich habe einen comag sl100hd, also auch keine offiziellen premiere receiver, so wie ich das sehe kann ich dort so spezifisch keine sender hinzufügen, ich finde nur die select sender, und hal bundesliga und sport1/2, selbst wenn auf sport 3 etwas läuft, finde ich ihn nicht, was kann ich machen?