1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Feed Kanäle Daten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nelli22.08, 2. Juli 2009.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Sky Feed Kanäle Daten

Nö, hab das natürlich analog auf die Kabeltransponder umgeändert und entsprechend angepasst. Hatte ja noch ne "alte" myservice.xml wo die Kabeltransponder schon drin waren, und entsprechend nur die Feeds reingehauen von der oben geposteten Liste. ;)

Btw. Hier gibts auch Sender Listen (Land auswählen und ganz unten Rechts in der Senderliste).

http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?section=sendb&cmd=belegung&andz=1

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  2. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gibt hierzu was neues? Hat es schon jemand?

3. toenner

toenner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49XE9005 und Metz Linus 37" LED 100 twin Z

Nehm Kontakt mit deinem Metz Händler auf. Alle Metz Händler haben eine Info bekommen, mit dem Hinweis das es eine BETA Version der SW V4.32_Sky zum herunterladen gibt. Ich habe sie schon drauf, es werden alle Optionskanäle eingelesen und die SW läuft ohne Probleme. toenner

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

HI leute
    • So, Habe jetzt nochmal nen frischen Scan durchgeführt. Alle Settings mit dem kompletten zapit Ordner und den "Sky Einzelfeeds" zum Einspielen in die "DBox II" für das PRIMACOM-Netz für "SKY Deutschland" sind ab jetzt in der Download-Sektion verfügbar.(sig)

Diese müßten auch KDG-tauglich sein, da von der PRIMACOM die Transponder teilweise 1:1 durchgeschliffen werden.
    So siehts dann aus.

gruß spaceman

5. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

O.K. Das werde ich dann mal machen :winken:

6. fxba77

fxba77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800 C
    Topfield PVR 5200
    KDG Free
    Sky Bundesliga + Sport

Kann jemand mich informieren, auf welche kanäle (Sport 3-11), läuft am Sonntag das Spiel von Alemannia Aachen (16.00) und Bayern München (17.30)?
    Ich bin heute abend bis sonntag abend weg, und meine EPG (Topf 5200 PVR) von Sport 3-11 zeigt nur Sendungen bis Samstag abend.
    Vielen Dank....

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die Bundesliga kommt nicht auf Sport 3 - 11 sondern auf den Bundesliga Kanälen.

Edit: Allerdings sind das ja DFB-Pokalspiele. Diese sind natürlich dort zu finden (Sky hat 4 Tage DVB-SI EPG, also zur Zeit bis Sonntag) oder über den Portal EPG (da sind es 7 Tage) wie Bonni schreibt.
    whitman

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  8. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen auf Sky Sport 10 (15:45 - 18:00)

Neckarelz - Bayern auf Sky Sport 3 (17:15 bis 19:30)

ps.: Habe den gleichen Receiver wie du. Wenn du mal ein bisschen auf Sport 1 und 2 sowie auf Sport Info ins EPG gehst, sollten die Daten auch bei dir auf den entsprechenden Kanälen auftauchen!

9. IBC

IBC Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nur damit ich mir die Mühe sparen kann: mit nem TT-micro C264 von UnityDigital und Kabelanschluss brauch ich gar nicht erst versuchen, die einzelnen Feeds als Einzelkanäle zum Programmieren abzuspeichern, oder? Technisch ausgeschlossen, richtig?

Dank und Gruß
    IBC

10. Cristobal96

Cristobal96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

ich habe auch einen neuen Philips LCD und verzweifele daran, die Optionskanäle der Bundesliga von Sky zu bekommen.

Da ich einen Philips 42 PFL 9664H habe, der nahezu deinem Gerät entspricht, wäre es toll, wenn du mir genau sagen könntest wie die Einstellung funktioniert und wo ich die Kanäle suchen und finden kann. Oder kann mir sonst noch jemand helfen? Bei mir zeigt er nur MHz and und keine PIDs (?), was muss ich machen?

Bin technisch eher nicht auf der Höhe.

Vielen Dank bereits jetzt.

Grüße Christoph

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009