1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Family & Friends 33,45

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OLAOLA, 13. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: SKY Family & Friends 33,45

Das kostenlose HD+ Jahr gibts nur mit V13/V14 Karte.

Außerdem erhälst du dafür keine extra HD+ Karte, sondern dieses wird auf die Sky Karte aufgeschaltet.

2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Meinst du, dann schau mal in der Bucht, gestern noch für 140 Euro (5 Stück) und heute der "Kurs" schon bei 150 bzw. 170 Euro und die Dinger gehen weg.

Bei 140 Euro und Neukunde, bzw. ab 3 Monate weg von Sky kommst du auf ca. 40 Euro pro Monat, aber für alles, einschl. der HD-Feeds für die vollen 2 Jahre.

Würde ich eventuell auch machen für 140 Euro, allerdings steht bei mir noch die 99 Euro "Strafgebühr" im Weg und die zahle ich mit Sicherheit nie und nimmer, dann weiter ein erfülltes und glückliches Leben ohne Sky, mindestens bzw. garantiert bis 31. Dezember!:D

3. Bronco58

Bronco58 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe am Sa problemlos mit F & F Gutschein abgeschlossen.
    Altes Abo bis 30.11, andere Kto.Nr. verwenden alles ok.
    Wenn das nicht möglich ist es sind doch keine 99€, es sind immer
    höchstens 99 - 39 also 60 €.
    Wer HD+ möchte bekommt 1 Jahr kostenlos, also nur noch 10€.

4. Rene K.

Rene K. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S
    Sky CI Modul
    Samsung UE55MU8009

Wer braucht schon HD+....wie kann man sich sochen Restriktionen unterwerfen, nur um diese Primatensendern in HD zu sehen. Ich könnte mit meinem Receiver und dem richtigen Modul alles umgehen, sehe es aber nicht ein diese Gängeltechnik zu unterstützen und an die nur einen Cent zu bezahlen !

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ach Gottchen...

6. juerg666

juerg666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist immer noch unverschämt 100€ für ein Gutschein zu verlangen. Aber Sky scheint es egal zu sein was die Leute mit ihren Gutscheinen machen. Ich als Arbeitgeber würde jemand fristlos Kündigen wenn er die verkauft ohne mein OK. Aber mir persönlich ist Sky keine 40Euro mehr wert. Hätte zuletzt auch 4 Jahre Sky. Aber immer mehr Werbung und weniger Leistung dann halt nicht. Event. Schlag ich mal wieder zu wenn ein gutes Angebot für 25 Euro oder Komplett für 35Euro gibt. :)

7. mksilent

mksilent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hi!

Meine Frage geht in die ähnliche Richtung. Da mein Vertrag ende November ausläuft und ich mit einem Family & Friends Gutscheincode dann ja die 99 EUR zahlen müsste, würde ich den neuen Vertrag über meine Frau (mit Ihrem Konto) laufen lassen. D.h. der Nachname bleibt gleich, Adresse demnach auch, nur der Vorname & das Konto ändert sich.

Ob dies ausreicht? Irgendwo hier im Thread stand auch, dass es nicht der gleiche Haushalt sein darf. Wir wohnen auch in einem Mehrfamilienhaus, die Wahrscheinlichkeit ist somit also gegeben, dass es auch 2x den gleichen Namen gibt - auch wenn diese prinzipiell gering ist. :D

Grüße & danke!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das klappt schon. Petra und Andreas Müller im grossen Wohnblock müssen nicht verheiratet sein oder in einem Haushalt leben. Sky kontrolliert das auch nicht.

9. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

UNsinn.. zu schnell geschrieben ohne richtig zu lesen... könnt den Post gerne löschen!

10. killez

killez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Jemand Erfahrung mit F&F bei Aboverlängerung und wie sich das mit Zweitkarte verhält? Sehe es eigentlich nicht ein dann 24,90€ statt 14€ für die Zweitkarte zu zahlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.