1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Family & Friends 33,45

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OLAOLA, 13. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Family & Friends 33,45

    0. Den "Sonderfall" machst einzig Du draus. Sky bzw. Premiere glaubten schon eine ganze Weile, ein deutscher Sonderfall zu sein. Hat sich nicht erhärtet.
    1. Das mag sein, Sky kann seinen Mitarbeitern auch den Toilettenbesuch verbieten, ob das rechtens ist wäre eine ganz andere Sache. Die Nachfragen sind mit einer Einlösung via Sky-Internetseite nicht vorgesehen. Und bei telefonischer Einlösung können die auch nach meinem Haustier fragen, ich muss denen zur Einlösung die Frage nicht beantworten.
    2. Ich habe eben gegoogelt, Gutscheine + negative Effekte. Tut mir leid, nichts gefunden. Wenn Du Gesetze als juristische Theorien ansieht, okay, fällt mir nichts zu ein. Was den geldwerten Vorteil angeht, ja, da ist was dran, um die steuerlichen Aspekte muss er sich (theoretisch) kümmern. Ob der Verkäufer aber nun der Mitarbeiter ist oder der Mitarbeiter einem Freund die Teile kostenlos gegeben hat, der die dann vertickt und sich das Geld einsteckt, wer weiß das schon... Im übrigen stellt sich streng genommen schon die Frage nach dem geldwerten Vorteil, wenn er diesen Gutschein einem aus seiner Familie als Geschenk übergibt...
    3.-5. hat nix mit Dir zu tun.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Family & Friends 33,45

    Du redest völlig an den von mir angesprochenen Punkten vorbei. Ich habe nur aufgeschrieben, was passieren kann und was schon passiert ist. Was du oder andere aus diesen Infos herauslesen, ist mir egal.
    Juristisch ? Damit bist Du angefangen. Ich habe nur von Unannehmlichkeiten und möglichen Problemen gesprochen.

    Fakt ist, der FF Gutschein IST ein Sonderfall, da er rückverfolgbar und personalisiert ist.
    Fakt ist, (und das weiß ich aus erster Hand), das Sky seinen MA den Verkauf untersagt hat.
    Fakt ist, das Sky sich bei Codeempfängern erkundigt hat, von wem der Code stammt und ob man dafür bezahlt hat.
    Fakt ist, das die MA Probleme bekommen können (!!), wenn ein Verkauf erfolgt.

    Das ein Neukunde, der diese Codes verwendet oder kauft, Probleme bekommt, habe ich NIE behauptet. Er muss nur wissen, das es ggf. Rückfragen gibt.

    Daher kann ich deine aggressive Art nicht nachvollziehen. Ich gönne jedem den Code, ich habe nur geschrieben, was passieren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: SKY Family & Friends 33,45

    Auch wenn ich Teoha nicht immer wirklich zustimmen könnte. Er hat mit den Gutscheinen Recht. Derjenige, der die Codes vertickt und das besonders über ebay gefährdet seinen SKY Status und kann ggf. rausfliegen.

    Aber mir wurscht. Es gibt ein viel viel viel besseres Angebot. Unsere Kollegen profitieren davon. Teoha weiß bestimmt von was ich rede. ;)
     
  4. olli1

    olli1 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Family & Friends 33,45

    Hi zusammen,

    bin aktuell auf der Suche nach einem Angebot mit Bundesliga + Sport + HD. Da wäre, das F&F natürlich das richtige und sogar günstiger als der Standardpreis bei Sky für lediglich 2 Pakete inkl. HD. Leider wird es wohl unmöglich sein, an die Codes auf legalem Wege ohne Kontakte ran zu kommen.

    @ AlBarto Vielleicht kannst du mir ja mit deinem Angebot weiterhelfen? ;)

    Wäre echt super :)
     
  5. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
  6. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY Family & Friends 33,45

    Mein Abo läuft am 31.12 aus und da sich letztens bei einer Familienfeier gezeigt hat, das ein "Verwandter" bei der Sky Select Hotline arbeitet, würde ich diese Gelegenheit nutzen um mein Abo für 2 Jahre inkl. aller Extras zu verlängern.

    Wie ist die Erfahrung mit der Aktivierungsgebühr? Musste jmd wirklich schon mal die 99€ bezahlen? Ich könnte es zwar auch über die Freundin laufen lassen, aber mir wäre das für 2 Jahre zu riskant. Und Verwandschaft möchte ich zwecks der nervigen Anrufe damit eigentlich auch nicht belästigen.
    Bis wann kann man den Gutschein einlösen? 31.12?
     
  7. keinerrr

    keinerrr Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Family & Friends 33,45

    Kann man bei dem Family & Friends Angebot auch online eine Zweitkarte gleich mitbestellen?
    Ich lese im Kleingedruckten:

    *Zweitkarte ist für € 16,90 mtl. in Verbindung mit einem Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 12 Monaten und einem Wechsel in die aktuelle Angebots- und Preisstruktur zubuchbar.


    Heißt das wenn ich in einem halben Jahr eine Zweitkarte buche das ich dann mehr als die 33,45 +16,90 bezahlen muss wegen des Laufzeitneustarts?
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: SKY Family & Friends 33,45

    Letzte halbe Jahr nach 12 Mon. + 6= 6 Mon. Vollpreis.
    Da F&F nur 12 Mon.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Family & Friends 33,45

    Nein, FF ist 24 Monate.
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: SKY Family & Friends 33,45

    Ok, wußte ich nicht, dann ist das mit der ZK. ja egal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.