1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Factual (Crime, Nature, Documentaries) - Neuheiten und Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 22. Juni 2020.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da deine Postings eher überkritisch sind, wäre ich längst weg an deiner Stelle. Sky ist mein Film und Serien-Anbieter und nicht meine Mom die mir die Unterhosen wäscht. Ich erwarte Filmpremieren, Serien und das in guter Qualität. Das passt so alles für mich und was soll ich mir da denn den Mund noch fusselig reden. Sky beleifert mich mit dem was ich erwarte. Ich stelle keine Forderungen für die ich nicht bezahle. So einfach ist die Sache für mich. Man kann alles soweit es in HD vorliegt auch in HD sehen, bei HDR hat man sich Zeit gelassen und holt nun auf. Die SKY Originals gefallen mir meistens, die Box macht das was sie soll. Ja was soll ich denn da genau noch kritisieren? Nur aus langer Weile? Ich bin damit zufrieden, warum sollte ich also?

drgonzo3, Redheat21 und Eike gefällt das.
  2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Erinnerung, es ging um Unterbrechungswerbung.

azureus gefällt das.
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    du reitest darauf herum, ich gucke es dann einfach per Abruf ohne:ROFLMAO: und das in viel besserer Bildqualität als linear:whistle:

Du hast dich entschieden auf das Modul zu setzen und wusstest vorher als Technik Affiner , dass damit Einschränkungen einher kommen, es kein VoD möglich ist und man keine U HD Inhalte sehen kann, was Du auch verschweigst ist, dass Du die Zusatz-Option UHD mit dem ehemaligen Q Services in deinen Vertrag auch nicht bezahlst. Umso erstaunter bin ich, dass Du offenbar genau wusstest was Du machst, es auch nicht bezahlst und Forderungen wie ein Weltmeister dennoch stellst. Da kann man schon leicht erstaunt daher gucken, nicht wahr?

Ich gehe Morgen auch mal zum Citröen Autohaus, kaufe mir ein 10 000 Basic Modell und anschließend gehe ich dann hin und brülle die Verkäufer an, warum ich keine Sitzheizung, keinen Bord-Computer und keine Soundanlage dabei habe, denn die Modelle für 50 000 haben das ja schließlich:ROFLMAO:

Du hast dich mit dem Modul zur kastrierten Variante frei entschieden, du könntest jederzeit auf Q wechseln und lehnst es ab, also kann man Dir eben nicht helfen.

Redheat21 und Eike gefällt das.
  4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr enttäuschend, was da bei Sky Comedy startet. Angelehnt an den UK-Ableger hätte ich schon gedacht, dass man auch auf Late Night-Shows importiert aus UK und US setzt, meinetwegen auch nur in OV ohne UT. Bei den UK Sendern One, Witness und Comedy sehe ich fast jeden Abend individuelle Erstausstrahlungen.

Sky Crime ist nicht so meins, aber offenbar gibt es einen großen Markt dafür. TVNOW springt auch aktuell sehr auf dieses Pferd auf und bewirbt Crime-Dokus stark.

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Comedy UK ist das Selbe wie hier, die Late Night Shows die auf sky Comedy Uk laufen, wurden hier von Pro7 fun gekauft und dort gezeigt.

Witness zeigt ebenfalls viel scripted Reality wie Border Control

das deutsche sky atlantic ist besser als die britische Version mit den ganzen universal Crime Serien die hier auf 13 th Street laufen

Sky One Deutschland ist auch besser als die britische Variante, weil man hier sich eher auf Serien spezialisiert hat und auf der UK-Version ebenfalls viel Scripted Zeugs läuft

Die Programme laufen in UK auch gemischt auf den Entertainment-Sender, da läuft Veep auch zeitgleich auf atlantic und sky Comedy

Die Basic-Sender One, Comedy, Crime sind mit Absicht der UK Version sehr nahe, ausgenommen sky krimi.

Den dicken Unterschied sehe ich da jetzt nicht wirklich

TV Guide

6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat das alles mit Unterbrechungswerbung zu tun.

Sky könnte mir das Abo inklusive Q schenken. Würde sofort wieder zurückgehen.

7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    du merkst hoffentlich selbst wie absurd die Aussage ist

Redheat21 und Lucaffm gefällt das.
  8. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein ist es nicht. Genau so meine ich es.

9. Joker.22

Joker.22 Guest

Aber nicht alle. Last Week Tonight von HBO zum Beispiel nicht. Und da käme Sky durch den HBO Deal bestimmt gut dran. Auch die Tonight Show hätte man nehmen können. Durch Comcast und NBC bestimmt auch nicht die schwerste Sache. Und ich glaube kaum das Pro7 und Sat1 jetzt solche Monster Exklusivverträge habe dafür das man die Shows teilweise mitten in der Nacht ausstrahlt. Sky wollte das einfach nicht. Finde ich persönlich sehr schade weil ich diese Shows sehr gerne sehe. Da sind Gäste dabei die man bei uns höchstens mal bei "Wetten Dass" gesehen hat und mittlerweile gar nicht mehr.

Was mich beim Blick in den UK Programm Guide sehr wundert ist, dass dort bei Sky Comedy tatsächlich Teleshopping läuft.

arte gefällt das.
  10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    dann schlage ich vor, dass du zu Amazon, Disney+ und Netflix gehst dir die Geschenke abholen, schließlich singst Du ja auch täglich deren große Loblieder.

Du bekommst nüscht:D