1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Factual (Crime, Nature, Documentaries) - Neuheiten und Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 22. Juni 2020.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man seine 5 neuen HD Sender in SD bei dem großen KNB einspeisen wird. Quetschen geht immer aber 5 HD Sender, hmm

2. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei SKY schon. Da laufen Null (!) alte Serien, wenn man mal von "Lone Ranger", "ZORRO" oder "TARZAN" (1991) auf CLASSICS, und "FLIPPER" auf TNT-SERIE absieht. Das sind dann ungefähr 4 % gemessen am gesamten SKY-Serienangebot.
    D. h. für Fans ALTER US-Krimi- oder -Abenteuerserien (Stichwort Zeitraum 1950 - 2000) ist das Angebot mehr als dürftig bis überhaupt nicht mehr bei SKY (seit der Umwandlung von PremiereWorld in SKY) vorhanden!

Lakoma und Pedigi gefällt das.
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kenne auch keinen der dafür bei sky zahlen würde wollen. Fox retro wurde eingestellt aus Mangel an Interesse . Das Free Tv inklusive ARD und ZDF sind voll damit . Sky muss Kunden rekrutieren und nicht Kram zeigen der überall zu sehen ist.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus meiner Sicht braucht die kein Mensch... Jedenfalls keine Kundenbringer.

5. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist auch denkbar, dass die Sender die ungenutzen Sky Sport Feeds nutzen und dann temporär abgeschaltet werden. Das sehe ich zwar nicht bei Sky Comedy, hier wäre Universal TV in der Tat eine Variante. Aber bei Sky Crime und v.a. dem Doku Kanal kann ich mir das gut vorstellen.
    Würde dann primär den Samstag Nachmittag während der Buli betreffen, zwei Englische Wochen und der letzte Spieltag der Buli, hier auch noch andere Sender. Einfach unwirtschaftlich die Kapazitäten dafür 365 Tage vorzuhalten. Die 2.Liga ist ja gut verteilt, sodass es hier abgesehen von einzelnen Spieltagen keine Einschränkungen geben sollte.

6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn das so kommen sollte, was ich nicht hoffe, dann werden ich mein sky Abo kündigen.
    Ich will dann nicht auf einen Sender verzichten müssen, nur weil die Fussball oder Sportfutzis ihrer Beschäftigung nachgehen.
    Ganz blöde Idee wenn die Sender temporär sein sollten.
    Aber ich denke, das sky da bestimmt eine Möglichkeit finden wird, die Sender nicht temporär bringen zu können.

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum willst Du Dein Abo kündigen wenn Du jetzt diese Sender überhaupt gar nicht hast?

Ich glaube aber auch nicht das man so etwas noch plant.

Cro Cop und Seed007 gefällt das.
  8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Du kannst denn , wenn Du in der neuen Paketstruktur bist und die Sender auch empfängst kündigen, schon bevor die Sender überhaupt gestartet sind und bevor es überhaupt los geht schon von Kündigung zu reden ist mit Verlaub daneben.

Keiner kennt die Konditionen und keiner weiß wann, aber schon wird wieder von Kündigung gequatscht.

So langsam nimmt das Formen an, dass man die ganzen Kündigungs-Quatscher nicht mehr ernst nehmen kann.

Abwarten , Tee trinken, sich es anschauen, dann entscheiden;)

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich rede ja nicht von jetzt, sondern von der Zukunft, wenn die Sender auf Sendung sind und wenn sie temporäre senden sollten, wenn die Sportfeeds benötigt werden.
    Obwohl ich nicht glauben kann, das die Sender auf Sportfeeds senden werden.

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Eben an Timesharing glaube ich auch nicht, vorher schiebt man die 13 th Street Serien auf Krimi und stampft 13 th Street ein , denn die Universal Sender stehen nächstes Jahr im Kabel zur Verlängerung an