1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Factual (Crime, Nature, Documentaries) - Neuheiten und Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 22. Juni 2020.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mir ist das egal. Das sind die Fakten.

Die Sender dienen auch als "Geldeintreiber" bei den KNBs. Daher glaube ich nicht, dass Comcast die ausgerechnet von der Sky Plattform schmeißt.

UK ist nicht DE.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja und wie lange geht die Verlängerung der linearen Sender?
    Im Gegensatz zu den letzen Vertragsverlängerungen wurde hier keine Jahreslängenangabe wie sonst angegeben.
    Wer sagt, dass Nat Geo Wild bei Sky mit Aufschaltung der Disney+ App bei der Kuh 2021 nicht abgeschalten wird?
    Es kann auch 1 Jahresverträge geben.

Aktuell ist FOX für mich der einzige Sender der für sky Comedy als Ersatz auf der Plattform dienen kann.
    Einstellung der Hauseigenen Sender bzw. Abschaltung auf der sky Plattform wie Universal, welche wie oben schon geschrieben so gut wie überall im Angebot sind macht kein Sinn. TNT Sender gehören zwar zu Warner, sind aber in Bezug auf HBO Produktionen eigentlich sinnvoll diese auf der Plattform zu halten. Vorallem nachdem die HBO Max Produktionen wohl vermehrt zu TNT Serie wandern.

Und nein ich lese hier nicht nur überfliegend und quer

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2020
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    TNT schmeißt man auch auf keinem Fall, die laufen super und sind Deutschlands Pay Tv Sender mit der höchsten Reichweite, außerdem liefert TNT Film, Comedy und Serie einen beträchtlichen Teil für Sky On Demand.

Meine Favorit bleibt Universal Tv für sky Comedy.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicherlich jedenfalls nicht nur für ein Jahr. So etwas macht Disney nicht.

TNT steht derzeit wohl auch nicht auf der Abschussliste da auch verlängert.
    Bezüglich der Sky Sender lehne ich mich nur für SyFy und 13th Street aus dem Fenster. Weil die ein eindeutiges Profil haben und beliebt sind. Universal TV hingegen hat kein so eindeutiges Profil und ist auch nicht bei jedem Kabelanbieter vertreten.
    Hier könnte ich mir vorstellen das dessen Inhalte bei One und Atlantic unterkommen. Aber wir wissen es nicht. Und Crime & In. könnte ich mir auch vorstellen. Aber warum wollt ihr unbedingt Sender weghaben?

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2020
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

die haben doch gerade die Verlängerung für die linearen gemacht und sich zusätzlich Nat Geo now für Sky On Demand gesichert

Disney und Sky setzen Partnerschaft fort - Sky - Hilfecenter

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich ja geschrieben. Die bleiben. Und nächstes Jahr kommt die Disney App hinzu. Das ist Teil des Deals.

Seed007 gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Erstmal möchte ich keine Sender weghaben. Eine große Plattform mit einem guten Angebot an Filme/Serien bin ich immer dafür.
    Ziel von sky ist es ja, eine exklusive Plattform zu werden ohne Drittsender die nur Geld kosten.
    Zudem wo sollen denn diese 5 neuen sky Sender in 2021 hinkommen?
    Via Sat hat man die Transponder reduziert, im Kabel bei Vodafone Unitymedia soll Ende des Monats die Frequenzen von 7 auf 6 Frequenzen reduziert werden. Zudem möchte sky garantiert seine 5 neuen Sender auch im Kabel haben und da müssen Drittsender weg. Gut C+I gibts im Kabel via Sky nicht aber die anderen.

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es werden noch SD Sender abgeschaltet. Und wie gesagt, ich habe auch nicht gesagt das es denkbar ist das man Sender abschaltet, nur ausgerechnet gerade verlängerte Sender nicht. Es ist auch denkbar
    das im Kabel (große KNBs) Doppelverbreitungen unterbleiben.
    Mach Dir mal kein Kopf, die kriegen das schon unter.
    Denn pro TP packen die teils 8 HD Sender drauf. :(

Schon jetzt ist die Abrufvariante qualitativ weit besser als linear.

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Vodafone in BW, Hessen und NRW geht man aber doch nun wieder genau den umgekehrten weg. Programme, die man bisher gemeinsam genutzt hat, werden wieder doppelt eingespeist. In den 13 übrigen Vodafone-Bundesländern werden die Kanäle schon immer doppelt verbreitet.

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir werden es sehen wie es kommt. Intern wissen sie Umsetzungsplan sicher schon. ;)