1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Factual (Crime, Nature, Documentaries) - Neuheiten und Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 22. Juni 2020.

1. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Anzeige
    Wichtig wäre auch mal die Bitrate zu erhöhen. Kann zwar die letzten Sky Tage nur noch über die Q App schauen, aber wenn man erst ne Serie bei Netflix schaut, und dann einen Film auf Sky, da kommt man sich bei Sky HD vor als schaut man SD. Und das bei meinem kleinen 40 Zoll Gerät. :eek:

Struppes und azureus gefällt das.
  2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht werden die Transponderkapazitäten entgegen der weitläufigen Volksmeinung auch für den Ausbau anderer Dienste verwendet.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

3. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Großteil der Kunden sieht das anders, da ist die Bildqualität nebensächlich. Ich kenne Leute die sehen sich immer noch SD an, obwohl sie auch HD hätten. Es reicht ihnen einfach oder sie bemerken es gar nicht. Solange es genug von diesen Personen gibt, rechnet es sich für Sky die Transponder ganz, ganz voll zu machen.

alex1 und Berliner gefällt das.
  4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

ist ja schon Ende Oktober und auf Comedy freue ich mich zwar und auch auf Nature, allerdings wird da auch nur das was auf sky one läuft + was von HBO zusammengewürfelt, mit Werbung wahrscheinlich.

Na mal schauen, vielleicht ja eine gute Alternative zu TNT Comedy wo King of Queens, TBBT , TAAHM , sowie Friends nahezu das ganze Programm derzeit sind .

Diese True Crime Sachen sind nicht meins.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die werden im Frühjahr/Sommer 2021 kommen. Als Alternative zum wegbrechenden Fußballprogramm. Und mit großem "bei Sky wird aufgerüstet, HD Offensive, neue Sender, alles besser" Getöse. Der "bis zu Zeitraum" zeigt ja dass Sky scheinbar freie Hand hat die auch schon zum 01.11.20 zu starten. Würde aber strategisch nicht passen.

7. Unser Charly

Unser Charly Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Eh nur der gleiche Müll

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    kann man so nicht sagen, die Love Nature Sachen , wenn sie dann bei Nature auch in UHD und HDR vorliegen, sind schon herrlich anzusehen.

Ich empfinde Sky ganz und gar nicht als Müll ich meine für 22,50 bis zu 16 neue Filme unabhängig vom Geschmack und auch Dokus und Serien in UHD sind schon ein sagen wir mal angemessener Preis.

Was Buli und Sportfans angeht, habe ich da nicht die notwendige Empathie , weil mich Sport wirklich 0 juckt. Sicherlich notwendig für ein gesamt -Produkt, allerdings weiß ich dazu nichts zu sagen, was irgendwie hilfreich wäre.

9. Joker.22

Joker.22 Guest

Denke das bei Comedy wohl noch die ein oder andere Late-Night-Show von NBC und HBO wie die The Tonight Show, Saturday Night Live oder Last Week Tonight laufen wird.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jedemfalls läuft SNL auf ProSieben Fun HD und andere auch.