1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Factual (Crime, Nature, Documentaries) - Neuheiten und Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 22. Juni 2020.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

nur der Kanalplatz ist von Universal channel gemeint, natürlich läuft die HBO Verwertung auf Sky Comedy und den sky eigenen Sendern.

Ich verstehe das jetzt nicht, denn das kann man eigentlich nicht falsch verstehen, denn den Universal Channel UK gibt ja nicht mehr..... also was sollte denn schon auf einen nicht mehr existierenden Sender laufen?;)

4: 10 Uhr war denn doch wohl etwas zu früh oder zu spät ggf.:D

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Für mich war der Beitrag schon verwirrend, weil Du schreibst der Kanal läuft auf anderen Plattformen. So dachte ich wirklich an den deutschen Sender. Denn Meldungen besagen, dass Universal TV am 27.1.20 in Uk eingestellt wurde.

Eike gefällt das.
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann es nicht ausschließen das auch in Deutschland Universal TV eingestellt wird, halte das aber bezogen für Deutschland für dumm.

Universal, SyFy und 13thStreet sind recht beliebt, insbesondere 13th Street, und sie laufen auch in den Kabelnetzen.
    Ich glaube dann kaum das die Kabelanbieter Kanäle mit dem Sky Logo in ihre Pakete packen. Und schwupps wäre eine Einnahmequelle weg. Wie gesagt, ich hielte es für einen Fehler diese Markennahmen aufzugeben. UK ist nicht Deutschland.
    Zumal die Universal Sender eh eine Tochter von Sky D sind und dort auch ihren Sitz haben. Also es besteht keine Not aus meiner Sicht diesen Unsinn zu betreiben.
    Aber man weiß ja nie.

4. Nicoco

Nicoco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    133
    Man muss Universal TV ja nicht in ganz Deutschland einstellen, sondern eben nur bei Sky abschalten.
    Als Ersatz kommt dann Sky Comedy.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu? Und wenn wirklich SD abgeschaltet wird in den nächsten Monaten, ist auch Platz.
    Wie gesagt, diese Sender sind Urgesteine und vergleichsweise beliebt, dass kann man nicht von jedem Sky Sender sagen. Sky Atlantic z.B. dümpelt herum bei der Quote, trotz Premiuminhalte.

Ist nur meine Meinung! Wissen kann man es nicht was Sky letztlich plant.
    Ich habe übrigens die Ankündigung der neuen Sender so gelesen das zusätzliche 2000 Programmstunden zustande kommen. Klingt nicht nach Abschaltung.

HBO Inhalte laufen auf Universal TV meines Wissens in Deutschland nicht, sondern beliebte NBC Serien wie Chicago Fire, Chicago Med etc.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
  6. Nicoco

Nicoco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    133
    Man weiß ja nicht, wie viele Transponder man zurückgeben will, im Zuge der SD-Abschaltung.

7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Und wo Sollen die Inhalte her kommen??? Keine neuen Rechte = keine Zusätzlichen Inhalte. Ich bin gespannt ob sie was neues an Inhalten bekommen.

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also auf dem Doku und Natur Sender kommen ganz neue Inhalte die Sky so noch nicht hatte hier in Deutschland.
    HBO steuert da an Dokus auch was zu. Was anderes ist Comedy...
    Dort werden sich Inhalte sicher auch überschneiden. Das ist übrigens bei jeden Pay-Sender so. Die eigentliche Markenschiene ist 20:15 h - 23:00 h, tagsüber Wiederholungen die aber ihre Zuschauer haben.

Ich selbst brauche die linearen Sender gar nicht mehr, ich suche mir Senderübergreifens die Neuerscheinungen OnDemand zusammen, und habe ein sehr vielfältiges Programm von Sky was man gar nicht alles gucken kann...

9. Emkay

Emkay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Woher kommt die Annahme, dass es im Juli neue Pakete gibt?

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das bleibt hier ein großes Geheimnis