1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Factual (Crime, Nature, Documentaries) - Neuheiten und Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 22. Juni 2020.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Daher interessieren die Sender auch immer weniger.
    Auf die Inhalte kommt es an. Und die suche ich mir aus.

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    dazu braucht es keine Quelle. Sky wird von Comcast umgestaltet. Zuerst kommt UK, paar Monate später folgt Deutschland und Italien.

Siehe comedy, nature, documentaries , crime. Comcast will seine Eigenmarken etablieren und nicht die ehemaligen News Cop Flaggschiffe .
    Zuerst wird auch Peacock und Paramount + zu sky Uk kommen und dann nach kurzer Zeit bei uns.

dazu braucht es keine Glaskugel.... das sky one verschwindet und sich zu showcase und Max aufspalten ist beschlossene Sache ;) Replay wird der Platzhalter für Max, wie Eike schon sagte

Redheat21 gefällt das.
  3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Comcast gestaltet um und doch gibt es Unterschiede. Diese sind in D zu Uk nicht so groß.
    In Italien sieht es aber anders aus. Die Marke Comedy gibt es dort gar nicht. Comedy wird wie Serieneigenproduktionen auf dem Sender Sky Serie laufen.

Crime gibt es ebenfalls nicht. Das Genre bildet Sky mit eigenen Inhalten in IT, meines Wissens gar nicht ab.

Man geht beim Programmeinkauf und der Integrierung von Streamingpartnern zwar gemeinsam vor, berücksichtigt dennoch regionales.

Tom123 gefällt das.
  4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Comedy ist bei mir voll eingeschlagen. Inhalte davon gucke ich recht viel. Deutliche Bereicherung. Und vermutlich werde ich auch bei Documentaries viel finden was mich interessiert. Wenn ich mir bisherige Planungen so ansehe.

5. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann es sein, dass Stromberg auf Sky Comedy aufgezoomt in 16:9 ausgestrahlt wird oder wurde die Serie bereits 2001 in 16:9 für Sat 1 produziert?

6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bei mir ist der comedy Kanal nicht eingeschlagen, finde nicht so den Dreh dazu.
    Doch auf documentairis freue ich mich auch schon sehr, da werde ich bestimmt auch viel finden, genauso wie beim crime, wo ich auch öfters reinschalte.
    Bei nature bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wie ich zu dem finden werde, aber anschauen werde ich mir den auch mal um zu sehen, ob mir der gut gefallen wird.;)

7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich lasse mich mal überraschen von Nature und Dokumentationen. Von Nature klingt es bisher sehr gut. Die anderen beiden (nun schon älteren) neuen Sendern kann ich mich für Sky Crime nur in kleinen Mengen etwas finden. Comedy ist leider nicht mein Genre. Maximal bin ich dort beim Zappen mal ein paar Minuten geblieben.

Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Von den letzten aufgeschalteten Sendern interessiert mich einzig und allein Nature. Ich hoffe das da ordentliche Naturdokus ohne erhobenen Zeigefinger laufen.

digistar gefällt das.
  9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Allein Superstore, Schitt's Creek oder jetzt It's Always Sunny in Philadelphia...einfach herrlich... Man findet auf Comedy immer was... Diese Crime Geschichten hingegen interessieren mich gar nicht... Die Welt ist schlimm genug...

Aber jeder Geschmack wird bedient mit den neuen Sendern... Und dann natürlich die normalen Serien von One Atlantic.

pallmall85 und ms2k gefällt das.
  10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Immerhin ist mindestens die aktuell "neueste" verfügbare Staffel 6 von "It's Always Sunny in Philadelphia" auch in OV verfügbar. Die ersten Staffeln waren ja nur synchronisiert.