1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ für Neukundenwerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Öxi, 17. September 2010.

  1. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    Anzeige
    Heute hatte ich einen Gutschein in der Post, wo man für eine Neukundenwerbung ein Sky+Receiver bekommt. Ich würde so 149,- Euro sparen und Sky+ solange kostenlos bekommen, wie ich Kunde bei Sky bleibe. Der Neukunde bekommt einen Freimonat Sky.

    Ich finde die Aktion relativ langweilig, da es ja auch Gutscheine für 24,90 Euro gegeben hat. Vielleicht will Sky aber auch nur dass das ich die S02 gegen eine V13 tausche.

    Ich hatte gehofft, dass es ein Gutschein für 24,90 Euro oder 34,90 Euro für Sky komplett ist.

    Wer intresse an dem Gutscheincode hat, kann ihn per PN bei mir erfragen. Die Aktion ist laut Schreiben bis zum 30.09.10 befristet.
     
  2. Theflomax

    Theflomax Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  3. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Sky+ für Neukundenwerbung

    Oh super! Soviel zum Thema, ganz exklusiv für Sie usw.
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky+ für Neukundenwerbung

    Ich hab den Schriebs auch im Kasten gehabt. Zu werben hab ich niemanden, aber immerhin steht noch drin, daß mich der Receiver 149€ kosten würde. Das ist zwar 100€ weniger als vorher aber dennoch zu teuer für nen Leihreceiver.
     
  5. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ für Neukundenwerbung

    >Vielleicht will Sky aber auch nur dass das ich die S02 gegen eine V13 tausche.

    Und mehr:

    1. In der Tat kann man damit die Kunden auf V13 migrieren, und die bezahlen das noch selber, wenn sie das €150 Angebot annehmen
    2. Viel wichtiger: Wer das Geld gezahlt hat, wird nicht mehr jaehrlich kuendigen, und kann nicht mehr SKY zappeln lassen, bis wieder ein vernuenftiges Angebot kommt. Die Leute mit SKY+ sind jeglicher Preisdiktatur ausgeliefert - wenn sie nicht ihre schon bezahlte "Aktivierungsgebuehr" in den Wind abschreiben wollen.

    Grundsaetzlich bekommt man bei SKY+ mit einem HD Receiver und zumindest zurzeit moeglichen begrenzten Aufnahmenmoeglichkeiten zwei Kritikpunkte der anderen Schrottkisten adressiert. Ich werde mir aber nie einen Receiver hinstellen, der diesen treu-doof-deutschen sogenannten Jugendschutz hat. Ist grundsaetzlich natuerlich notwendig, wenn Kinder im Haus sind - aber selbst dort nicht SO. Warum muss ich beim Senderwechsel die PIN wieder eingeben, obwohl diese schon eine Minute vorher eingegeben wurde? Doch wohl nur, weil man bezweifelt, dass noch der gleiche Mensch vor dem Geraet sitzt. Wenn dieser Zweifel berechtigt waere, muesste man ja auch, wenn gerade ein FSK18 laeuft, ebenfalls nach einer Minute wieder die PIN abfragen, koennte ja nicht mehr die gleiche Person dasitzen ... Mit diesem Irrsinn kommt der SKY+ nie ins Haus.