1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky für Journalisten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JörgT, 18. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    Anzeige
    AW: Sky für Journalisten

    Ich weiß ja nicht, was Du für Sky zahlst, aber ich würde für die Steuerminderung die das bei mir ausmachen würde nicht mal zum Telefon greifen. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das anerkannt wird. Oder willst Du das als Aufwendung in die G&V buchen? Das fliegt Dir spätestens bei der Steuerprüfung um die Ohren...Frage ist auch, ob Du das Abo dann überhaupt "gewerblich" nutzen darfst...Übrigens hatte ich mal ein Journalisten-Abo:) 2006 oder so bei Premiere 25,00 EUR für alles unendlich lange ohne Kündigen!!!...Irgendwann wollte ich dann aber HD oder sonst was und musste dann in die "Sky-Struktur" wechseln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2015
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky für Journalisten

    Der Journalistentarif ist sowieso scheißе. Frag mal Pastewka.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.