1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky führt wieder 24-Monats-Verträge ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2025 um 15:02 Uhr.

1. Liontology

Liontology Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bist Du dir sicher dass es die 12-Monats-Verträge weiterhin gibt?

Wenn die bleiben würden, wäre eine Ersparnis von gerade Mal einem Cent monatlich bei 24monats-Verträgen gegenüber den bisherigen 12-Monats-Verträgen nicht schlau von Sky.

Wer täte sich das an?

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal zur Klarstellung, weil ich das hier dauernd lese.

Im bisherigen 12-Monats Abo kostet Sky Sport Bundesliga und Sport 35 Euro. Nicht 30 !

30 Euro gab es weder bei den Neukundenangeboten, noch bei den Treueangeboten, sondern NUR nach Kündigung als sog. "Verlängerungsangebot" = Rückholangebot (Sonderaktionen oder CB ausgenommen).

Für manche Profis hier ist das dann so etwas wie "Listenpreis" und gilt als "gesetzt". Blödsinn!

Nur weil hier im Forum diverse Mitstreiter Glück hatten, war das nicht der "Standardpreis"!;)

Jetzt endlich bekommen alle Kunden Sky Sport und Bundesliga ohne Kündigung zu einem vernünftigen Preis. Endlich ein richtiger Schritt in Richtung: Mehr Fairness!:) Aber nur, wenn man sich für 24 Monate bindet, so wie es seit 01. Juni auch bei den Kündiger-Rückholern gilt.

Für Sportfans attraktiv.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2025 um 06:49 Uhr
    prodigital2 und everist gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Also auf 24 Monate möchte ich mich nicht mehr binden aber auf 12 Monate könnte ich es mir schon vorstellen, wenn dadurch mein Sky komplett Abo (ohne Netflix) z. B. 5-10 Euro günstiger wird. Aber erstmal muss man abwarten wie genau die neue Preisgestaltung aussehen wird.

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Im 24-Monatsabo zahlt man in der Regel 5 Euro/Monat weniger als im 12-Monatsabo. Die neue Preisgestaltung ist inzwischen bekannt.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für reine Sport/Fussball Interessenten wirds einigermaßen attraktiv. Film/Serie Kunden leben mit dem unkalkulierbaren Risiko dass HBO ab Januar 2026 in großen Teil weg ist und ev. weiterem Abbau von (Warner) Sendern oder generell im Film/Serienbereich und ausserdem müssen E+ Abonnenten für Netflix werbefrei/UHD deutlich mehr bezahlen (3-4 Euro/Monat). Da wird also nix billiger, sondern merklich teurer. Die Netflix Erhöhung greift wie man im Kundenthread liest offenbar auch im Verlängererfall bei Bestandskunden.

6. Silberling1969

Silberling1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warum denn das? Abonniert mal schön den ganzen Kram :rolleyes: