1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2013.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

Ich vermute, das wird bei den Drittsendern irgendwann mal kommen (allerdings ist das ja keine Sky-Entscheidung). Was Sky-eigene Basiskanaele angeht: da gibt's bei Euch ja kaum welche. Sky Krimi... und was noch?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja ja..die Leckerchen aus England dürfens sein, aber die Bösartigkeiten sollen auf der Insel bleiben ;). Wie man sieht, scheint es für die Sky Sendergruppe ein einheitliches Sende-und Claimschema zu geben und irgendwann wirds dann auch in Deutschland z.B. bei Atlantic Werbeunterbrechungen geben. Die neue Kundschaft bei Sky ist meines Erachtens dafür bereit. Du bist ja auch noch ein alter Premiumkunde ;), der die besseren Zeiten kannte. Aber wie ich schon schrieb...die neue Sky Abonnenten Generation ist froh wenns weniger Werbung als bei den freien Privaten ist, die alte Generation ist froh, wenns weniger Werbung als jetzt bei Sky ist. Das ist der große Unterschied. Und da die Alten wohl immer mehr Sky D verlassen, kann es nun bald in Phase 2 bei der Werbesalami übergehen.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Das glaube ich wiederum nicht, da Sky Atlantic bei Euch in einem Premium Paket vermarktet wird, bei uns hingegen nicht.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, Sky Krimi. Das wäre dann noch absurder mit Werbung, da dort fast ausschließlich ZDF Krimis laufen, die bei den ÖR und damit im FreeTV ohne Werbung waren. Aber gut...geht immer noch unter das "Besondere Fernsehen" zu subsumieren ;). Sehen Sie Werbefreies aus dem FreeTV bei uns mit modernen Produktinformationen im innovativen Splitscreen. Das ist dann auch ein Mehrwert zum FreeTV ;).

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Ich denke mittelfristig wird man bei Euch bei so Sendern wie TNT Serie, Syfy etc auch Unterbrecherwebung finden.

6. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Unterbrecherwerbung in einem Film oder einer Serie z.b. bei Fox HD , wären für mich ein Kündigungsgrund. Ansonsten finde ich das Gesamtprogramm vor allem wegen des massiv gestiegenem Angebotes an attraktiven Serien heute weitaus besser als noch vor wenigen Jahren, wobei das Filmangebot an aktuellen Filmen durchaus verbesserungswürdig ist. Ich schaffe es aber auch so zeitlich nicht, alle mich interessierenden Sendungen zu sehen.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Wie gesagt: Unterbrecherwerbung auf Filmkanaelen halte ich fuer absolut ausgeschlossen, bei Spartenkanaelen wie Fox und anderen mittelfristig fuer durchaus wahrscheinlich

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Man hielt auch mal für ausgeschlossen, dass es bei einem Pay-TV Premiumanbieter überhaupt Werbung geben könnte. Tatsache ist, dass es mittlerweile massive Werbung gibt und die Kunden das mittragen. Warum sollte Sky auf höhere Einnahmen bei Werbung in der der Zukunft verzichten, wenn es die Kunden nicht wesentlich stört?

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Was ist denn Premium ausser Film und Sport?

Wie gesagt: Filmunterbrechnung auf Premium Filmkanaelen gibt's nicht mal bei uns oder in den USA.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das hat mit den Rechtekosten nur indirekt zu tun. Werbung ist in der Sky Sendergruppe Bestandteil des Sendekonzeptes. BSkyB müsste ja werbefrei sein bei den Millionengewinnen. Stattdessen hagelt es da Werbung. Und in Deutschland glauben immer noch zu viele, Sky D muss es nur bisschen besser gehen und vor allem paar mehr Leute Vollpreis zahlen, und schwupp ist alles werbefrei. Das Gegenteil wird eintreten. Mehr Abos, mehr Umsatz, mehr Werbung. DAS ist das Sky Sendekonzept. Also wer nur Vollpreis zahlt, weil er mit gutem Gewissen einen Abbau von Werbung forcieren will, den muss ich enttäuschen.