1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2013.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

    Zum Glück gibts Werbespots zwischen den Filmen, denn nur so kann man auch weiterhin Ramschabos heraushandeln. Die Differenz zum Vollpreis darf gerne der Kunde für den Konsumenten zahlen und alle sind glücklich.
    Danke Audi!:D
     
  2. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

    Früher gab es auch keine entsprechende Internetbandbreite bei den Nutzern.

    Die aber vor allem im Filmbereich wesendlich besser waren und mehr Inhalt hatten als heute.

    Das stimmt ja nun gerade im Filmbereich überhaupt nicht!

    Die hohen Kosten hat sich Sky/Premiere selbst eingebrockt, gerade der damalige Untergang von Arena wäre die Steilvorlage gewesen um die Kosten zu drücken.
    Nun müssen die Kunden für die Fehlentscheidungen des Managements zahlen.
    Und hatte wesentlich mehr für Filmfans und Eventliebhaber zu bieten, war professionell Moderiert und das hochwertige Angebot wurde mit einem entsprecheden eigenen hochwertigen Magazin professionell begleitet. Kein Vergleich mit der lieblosen Abspielstation von heute.
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

    Während bei den öffentlich rechtlichen Sendern nach dem Abpfiff schon das erste Interview gezeigt wird, läuft bei Sky immer noch Werbung. Das finde ich nicht gut.

    Wenn Sky Unterbrecher-Werbung einführt, dann kündige ich sofort. Ich möchte eine Sendung von Anfang bis Ende ohne Werbung sehen.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

    Jepp und trotzdem fühlte ich mich besser unterhalten mit Kinofilmen, Maischberger, Willemsen, Kalkofe & Co ;) heute kann man an Sendern nie genug zur Verfügung haben und zappt dann trotzdem recht lustlos durchs Programmgeschehen.
    Ob nun die rund 40,- DM damals wirklich so teuer waren im Verhältnis zu heute, kaufkraftbereinigt sicher schon, aber wer fragt heute schon noch danach.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

    Ich hab nur die Ansicht der neuen Sky Abonnenten-Generation wiedergegeben. :)

    Die sind nicht zufriedener, wenn Sky besser wird als bisher, sondern wenn Sky nicht ganz soooo schlecht ist wie das private FreeTV. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Und Sky bedient die neue Klientel entsprechend. Hier ein bisschen Werbung mehr, da ein bisschen mehr, da ein neuer Sponsorspot, da ein neuer L-Frame. Immer nur ein bisschen und bloß nicht ganz so viel wie das private FreeTV, man will ja seine Abonennten nicht verärgern :). Und die honorieren das mit neuen Abos.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

    Die Preise bei Sportrechten sind international in den letzten Jahren aber exorbitant gestiegen, und Du schreibst man solle die Kosten drücken? Beispiele zeigen doch, Bevor ein Rechteanbieter die Spirtrechte verscherbelt, gibt er Sie gar nicht her.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

    Was nicht heißt, dass es überall so sein muss. Insbesondere da es sich meist um nationale Spitzenrechte, im Regelfall Fußball, handelt. Die werden individuell ausgehandelt. Die DFL hat als Vertragspartner nicht BSkyB oder Canal+, sondern Sky D. Wenn die anderen beiden Unsummen zahlen, muss Sky D das nicht auch, da es ein anderer Markt ist. Die DFL kann natürlich den Milliardengeifer haben, aber es muss auch einer bezahlen. Und wenn einer so dumm ist und Milliarden bezahlt, ist er eben selber schuld. Und die DFL verkauft am Ende garnicht, weils zu wenig gibt. Ganz bestimmt.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

    Dann brauch ick mir um Dir ja keene Sorjen zu machen :D aber das konzentrieren auf Neukunden, hat oft schon mit dem Wegbrechen der Altkunden geendet und das könnte gewaltig nach hinten losgehen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

    Ich gehöre zur alten Generation, die noch ein anderes Programmschema kannte und daher mit anderen Ansprüchen rangeht. Nämlich "besser machen als bisher" und nicht "nicht ganz so schlecht wie andere sein". Das sind nämlich große Unterschiede. Und so lange Sky sich nach unten statt oben orientiert, bleibe ich aussen vor.
     
  10. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

    Sky ist doch selber Schuld wenn sie so viel Geld dafür aus geben.
    ich denke Sky könnte das auch für weniger haben.
    Das machen andere unternehmen doch auch die sagen tut uns leid wir können nicht mehr zahlen
    Sie haben selber den Preis hoch getrieben dann muß man sich auch nicht wundern wenn einem alles vor die Füße fällt.
    Und unmengen von Geld braucht und dafür die Werbung auch noch braucht.