1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2013.

  1. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

    Wollte mir eigentlich anytime zulegen, jetzt muss ich mir das wohl nochmal überlegen...
     
  2. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

    Sky hätte die IPTV Rechte liegen lassen sollen und mit Entertain eine sinnvollere Kooperation starten sollen
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein


    Würde ich mir an Deiner Stelle auch überlegen.

    Ein Stromfesser der mehrere Stunden bis zum späten Vormittag Inhalte lädt die man aber in Gänze ja nicht nutzt.

    Das was man auf der Platte haben will kann man auch gezielt programmieren.
     
  4. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

    Die Sache mit den Wasser Pausen , in der Mitte der jeweiligen 1 & 2. Halbzeit

    ist schon mal der Anfang für Werbung während des Spiels ! :wüt:
     
  5. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

    Dem hat der Gesetzgeber zum Glück einen Riegel vorgeschoben. :)
     
  6. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

    Ich hätte es auch besser gefunden, dass die Spieler da bei der Hitze ihre Gesundheit aufs Spiel setzen !!!!!!

    @Torwart: Welches Gesetz soll dass denn sein, das SGPF (Schutzgesetz paranoider Fersehzuschauer)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

    Nun, als Kabelkunde gibt es dort auch einiges, was ich sonst nicht gezielt programmieren könnte, da es schlicht nicht bzw. nicht in HD ins Kabelnetz für Sky-Kunden eingespeist wird. Darüber hinaus kann eine Aufnahme auch mal fehlschlagen oder man vergisst etwas aufzunehemen.

    Wenn man SkyGo für Rabattkunden wieder freischalten, könnte ich übrigens auch mit Werbung leben.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

    Hm, war die Werbung, die ich bislang dort gesehen habe, nur Einbildung? :D

    Bei Unterbrecherwerbung würden die Kunden in Scharen weglaufen. Dagegen ist ist die Geschichte "alle neuen Feeds nur für Vollzahler" nur ein Sturm im Wasserglas. In Deutschland funktioniert das nicht.

    Bei Anytime habe ich bereits Eigenwerbung gesehen. Das mit der Vorspulsperre werden sie aber auch tunlichst sein lassen, sonst droht auch hier Abwanderung.
     
  9. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

    Und die mit iOS-Geräten. Zum Glück bleiben die Android-Nutzer verschont :cool:

    Aber viel interessanter finde ich, dass Sky die Webebuchenden als "Kunden" bezeichnet und diejenigen, welche diese TV-Pakete buchen, als "Konsumenten".

    - Konsumentencenter
    - Konsumentennummer
    - Konsumentenlogin
    muss alles geändert werden, sonnst logt sich der Audi-Vorstand dort noch ein.
     
  10. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

    Das ist nicht ganz richtig. Die Kabler bekommen auch HD-Inhalte geladen, die sie trotz Bezahlung linear nicht empfangen oder aufzeichnen können, weil die Sender nicht eingespeist werden (z. B. Sky Action HD).