1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2013.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

    s. holladriho
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein

    Ja, ich meine die Standardpreise. Wenn sich die Buli Rechtekosten fast verdoppeln, muss logischerweise auch das Bulipaket preislich angepasst werden. Heißt auch, dass die Rabattabos entfallen müssen.

    Den Fußballfans ist nichts zu teuer für ihre Clubs und ihre Lieblingsspieler. Sie sind stolz darauf, wenn ihre Spieler bis zu 12Mio/Saison bekommen. Der Geldtransfer Fan>Clubs/Spieler ist noch ausbaubar, wie ich schon mal angemerkt habe. Da ist noch kein Ende absehbar.