1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky führt neue Bezahlmethoden ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2015.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky führt neue Bezahlmethoden ein

    Das erklärt sich doch von selbst. Wenn Du natürlich wie viele Sky Kunden panisch kurz vor Ende doch die Kündigung zurücknimmst, passiert nix. Ich hab gekündigt und nichts gemacht. Dann kam Post mit Rückholangebot. Kumpel dasselbe empfohlen, passierte dasselbe. Also scheint normal zu sein, man muss aber stillhalten und nicht anfangen da anzurufen und was weiß ich. Zudem scheint es leichter zu sein, wenn man gleich nach Jahr 1 kündigt. Weil die bei der LBB auch nicht blöd sind und wissen, warum Kunden nach dem ersten kostenlosen Jahr "plötzlich" kündigen.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky führt neue Bezahlmethoden ein

    Naja, einmal kündigen und auslaufen lassen, sind Karte plus die noch vorhandenen Punkte gemäß AGB futsch. Dem war aber nicht so, erst haben die meine alte Visa wieder reaktiviert, was später kam die neue Visa Flex. Ich bin zufrieden, war ich mit der LBB immer, deswegen bin ich auch seit 2008 da. Kenne am Markt eigentlich kein ähnlich gutes Punktesystem. Bei Vielen ist es ja nur 1 Punkt pro 4€, da geht ja gleich gar nichts los.

    Als Ersatz hatte ich Andasa MasterCard, war nicht so meins. Aber ich habe sie noch irgendwo rumliegen, kostet ja nichts.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky führt neue Bezahlmethoden ein

    Bei welcher deutschen Bank muss man noch Jahresgebühren für eine KK zahlen? Die bekommt man doch mitlerweile an jeder Ecke hinterher geworfen. :confused:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky führt neue Bezahlmethoden ein

    Ich hab meine Amazon KK trotzdem enden lassen. Die 10 Euro pro 1000 Punkte sind im besten Fall nur 2% Rabatt, meist weniger, da man auch Käufe nicht direkt bei Amazon macht. Die 50 Euro Startguthaben waren gut, ein paar teure Käufe hab ich damit bei Amazon gemacht und dann weg damit. Zudem schwenke ich wegen dem nachlassenden Service von Amazon (lange Lieferzeiten, obskure Speditionen wie UPS) wieder mehr zu Offline Käufen.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky führt neue Bezahlmethoden ein

    Um Amazon geht es mir dabei schon lange nicht mehr, die haben inzwischen fast so "guten" Service wie Sky :rolleyes:. Frisch gepaart weiß ich, wovon ich als zahlender Abonnent schreibe.
    Klar, bei der Diba zum Bleistift, die sind aber alle ohne Bonifikation.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky führt neue Bezahlmethoden ein

    Die DKB Visa Karte ist auch für umme und bringt gewissen Bonus. Aber nicht für Sky :D
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky führt neue Bezahlmethoden ein

    Umsätze auf der DKB-Visa-Karte bieten keinen Bonus im Sinn von Bonus. (Nicht mit den Umsätzen für DKB Club und Onlinecashback verwechseln)