1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky führt neue Bezahlmethoden ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2015.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky führt neue Bezahlmethoden ein

    Klar merkt man das: Man kann seit Kurzem bei ALDI, Lidl, Kaufland usw auch mit Kreditkarte zahlen!

    Nö. Mit Kreditkarte zu zahlen, hat Vorteile: Man kann Bonuspunkte sammeln.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Sky führt neue Bezahlmethoden ein

    Sollte gehen.;)
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky führt neue Bezahlmethoden ein

    Obwohl man da auch nachrechnen sollte. Ich habe die LBB alljährlich "bearbeitet" :D, Kunde seit 2008, wollte einfach nicht die 19,99€ Jahresgebühr zahlen. Geht ja von meinen Bonuspunkten weg. Dieses Jahr haben die endlich nachgegeben und mir Zugang zu der dauerhaft gratis Amazon Visa Flex gewährt.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky führt neue Bezahlmethoden ein

    Wo gibts die denn?
    Naja, hab eh ne dauerhaft kostenlose bei meiner Bank
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky führt neue Bezahlmethoden ein

    Ich habe jetzt auf Kreditkartenzahlung umgestellt.

    Ich benötige Umsatz, damit ich die Jahresgebühr wieder erstattet bekomme!
     
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Sky führt neue Bezahlmethoden ein

    Oder weniger Umsatz und die richtige Bank mit der kostenlosen Karte wählen :eek:


    Ich versteh den Hype um die Payback-Kreditkarte in Verbindung mit Sky gerade nicht. Wenn ich ein 34,99-Rabattangebot in die Wagschale werfe, kann ich mir am Ende des Jahres für 100 Paybackpunkte was aussuchen oder den einen Euro auszahlen lassen. :confused: Das heißt nach den zwei Jahren Laufzeit bekomme ich noch nicht mal das Fan-Set-Deutschland mit Fanschminke und Schweißband aus dem Paybackshop? :D

    Aber OK, am Ende sind das auch 8,3 Cent Zusatzrabatt auf mein Abo, wenn ich mir den einen Euro auszahlen lasse. :eek::D Sollte man mal im Rückholerthread kommunizieren, dass das Abo auch für 34,91 EUR zu haben ist.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky führt neue Bezahlmethoden ein

    Amazon Kreditkarte? Kündigen, dann bekommt man die Karte dauerhaft kostenlos als "Rückholerangebot".
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky führt neue Bezahlmethoden ein


    Nein, direkt von meiner Bank!
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky führt neue Bezahlmethoden ein

    Vielleicht wenn man Berliner heißt :LOL:, kündigte die jedes Jahr, da hat sich keiner gerührt! Also habe ich zähneknirschend die Kündigung zurückgenommen und immer die Jahresgebühr bezahlt. Ich weiß, Kündigung kann man eigentlich nicht zurücknehmen. Nur dieses Jahr zog ich's durch und hab's echt auslaufen lassen. Die Ersatzkreditkarte (auch Bonuspunkte anderswo) war aber nicht so dolle. Also habe ich meine LBB wieder angeschrieben und auf einmal war die gratis Visa möglich.
     
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Sky führt neue Bezahlmethoden ein

    Kreditkarten bekommt man doch bei den Onlinebanken kostenlos hinterhergeworfen?! Der letzten Bank, die von mir Jahresgebühren gesehen hat, habe ich vor knapp 10 Jahren Lebewohl gesagt.