1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky führt neue Bezahlmethoden ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2015.

1. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    AW: Sky führt neue Bezahlmethoden ein

Welchen Vorteil ?? - Man benutzt eine möglichst billige Karte (geringer Jahresbeitrag), bei der es quasi für jeden umgesetzten Euro, eine "Cash-Gutschrift" gibt, das heißt, das jeweils ein kleiner Betrag von den KK-Rechnungen abgezogen wird.
    Ich zahle eigentlich ALLES (auch Supermarkt, Apotheke usw.) mit so einer Karte. Das macht nicht reich - aber übers Jahr gerechnet bedeutet das - "Kleinvieh macht auch Mist" [​IMG]

Finde ich befriedigender als, von vornherein zu teuer angebotene Artikel, etwas billiger bekommen, wie z. B. bei Payback, die daran heftig verdienen und der Kunde eher nicht. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

P.S. Man darf natürlich keine "böse" verzinste Teilzahlungsoption bei der KK benutzen!

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Aldi Nord soll das auch unterstützen ist aber hier eben nicht der Fall. Gab deswgen ja auch schon eine Meldung das die Geschäfte davon nichts wusten.
    Da sind die Medien oft schneller wie die Hardware. Bei Lidl weis ich zumindest das Girogo nicht funktioniert. Habe auch da nachgefragt.

Antwort: Girogo, nein das gibts hier nicht!:eek:
    Wegen Kreditkarte weis ich nicht aber Hinweis Schilder gibts dort keine. (Wie bei Real).

3. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ALDI Nord - ALDI erweitert Bezahlmöglichkeiten um Kreditkarten
    Und ausgerecchnet bei dir nicht. Vielleicht solltest du mal persönlich vorbeischauen.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich hatte genauer gesagt ein irisches Abo und zahlte in €... da gab es keinen Aufpreis.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Den muesste es da auch gegeben haben. Wuerde mich sehr ueberraschen. Sky hat Kreditkartenzahlung eigentlich immer bestraft. On second thought: die preise in ROI sind ja hoeher. Vielleicht hat man's einfach reingerechnet.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nein, so einfach ist es nicht, man braucht eine deutsche Adresse, so wie bei Sky UK auch eine britische oder irische.. Aber die Kreditkarten wurden akzeptiert und Sky buchte direkt ab...

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Gibt aus Italien auch Gegenbeispiele bei denen es bei nicht-italienischen Karten Probleme gibt.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na wenn das so ist, habe ich auch auf Visa umgestellt, da gibt das auf den Umsatz noch paar Amazon Bonuspunkte :LOL:.

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe mich bei meiner Abo-Bestellung schon gewundert, dass PayPal angeboten wurde.
    Aber wer hat ständig so einen Haufen Geld auf seinem PayPal-Konto, um das Abo regelmäßig via PayPal zu bedienen? Ist es leer, wird die Differenz ohnehin wieder per Lastschrift eingezogen. Dann eben durch PayPal, anstelle von Sky.

Interessant fände ich es aber zur Buchung von Events (Sky Select). Hat man mal etwas PayPal Guthaben über, könnte man fallweise damit Einzelabrufe bezahlen, ohne damit zusätzlich sein Konto zu belasten. Aber ich vermute schon, dass das nicht so einfach geht, und die Bezahlmethode, die man einmal für Sky ausgewählt hat, dann automatisch für sämtliche Sky-Dienstleistungen greift.

Davon abgesehen, bleiben Prepaid-Guthabenkarten für Sky natürlich mein Traum. Aber das ist ja hier überhaupt nicht das Thema.

Gruß Holz ;)

10. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Der Sky-Vertrag läuft über mich, könnte man die Kreditkarte von der Freundin hinterlegen?