1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky führt klammheimlich Vorspulsperre und mehr ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DrHolzmichl, 24. Mai 2017.

  1. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lieber pleite als eine schlechtere Qualität, es wäre besser gewesen wenn Sky nicht bei Premiere eingstiegen wäre.
     
    FilmFan gefällt das.
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt erkläre mir mal den Unterschied zwischen "Plattform gibt es nicht mehr" und "ich habe kein Abo weil mich vieles stört". :)
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder "ich Jammer an allem rum aber abonniere trotzdem" ;)
     
    n0NAMe gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gar nicht undumm........
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ich bin jetzt hier im Forum seit geschätzt 15 Jahre (plus minus etwas) und solche Leute wie dich, die ihre Ansichten als die einzige Wahrheit darstellen, habe ich schon zuhauf gesehen. Nur leider macht die schiere Anzahl der Leute deren Aussagen nicht korrekter.

    Jeder hat seine eigenen Gründe, warum er für etwas Geld bezahlt. Der eine kauft den Wagen X, weil er eine bestimmte Farbe hat, der andere, den gleichen Wagen wegen der PS, wieder jemand anders, weil der Wagen von Firma Y ist. Nach deiner Aussage kann das nicht sein, denn 2 der 3 genannten Personen haben keine Ahnung, warum sie den Wagen kaufen.

    Davon abgesehen gebe ich dir damit Recht, dass man nach einer bestimmten Zeit aufhören sollte, weiterhin zu meckern und die einzige Möglichkeit ziehen, die Sky wehtut und kündigen. (Übrigens finde ich die Aussage von dir "interessiert Sky nicht" ziemlich arrogant!) Inzwischen sollte eigentlich jedem klar sein, dass Sky die Werbung nur dann wieder entfernt, wenn genügend Leute kündigen. Falls hier die Frage kommen sollte, ob ich glaube, dass das jemals passiert ... nein, denn dafür sind zu viele Menschen zu träge und zu süchtig.
    Ich habe vor anderthalb Jahren gekündigt, weil mir die Werbung zuviel und die Rechte zu wenig wurden und ich das als einzige Möglichkeit sehe, wie ich Sky wirklich zum Umdenken bringen kann.

    Übrigens habe ich DAZN wegen der Werbefreiheit und den Rechten und dem massivem Versenden selbiger (als das genaue Gegenteil zu Sky) abonniert. Sollten die irgendwann anfangen, dicke Unterbrechungswerbung zu senen, bin ich auch da weg. Und nur weil einige Leute ihre PCs, Router und Internet nicht vernünftig bedienen können, sehe ich auch nicht das Problem bei DAZN.

    Gruß

    n0NAMe
     
    tvjunkie88, rddago, headbanger und 2 anderen gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann mal noch (m)eine Meinung: Genau das Gegenteil würde der Fall sein.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. moznov

    moznov Guest

    Ich bedanke mich für die letzten 5 unterhaltsamen Minuten..
    Wieder nix neues, aber auch nicht zu erwarten.. ;)
     
    Schnirps gefällt das.
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja ja, wir sind alle zu dumm dafür um bei DAZN ein brauchbares Bild zu bekommen :D

    Die paar Kündiger aus den Sky-"Mecker"-Threads werden hier und hier locker ausgeglichen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2017
    Schnirps gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    @moznov: Und wieder hast Du 5 Minuten Deiner Lebenszeit mit Sinnlosem verschwendet ... :D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. moznov

    moznov Guest

    Aber Deine Sinnlosigkeit in Maßen genossen.... :rolleyes:
     
    Schnirps gefällt das.