1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky führt klammheimlich Vorspulsperre und mehr ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DrHolzmichl, 24. Mai 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehe ich nicht als Alternative. Welche Werbeunterbrechung?
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte mich hier vor ein paar Tagen über die Werbeflut letzten Samstag bei "Alle Spiele alle Tore" sehr negativ geäussert.
    Werde solche und andere werbeverseuchte Sendungen und Inhalte konsequent meiden. Buli und CL will ich nicht missen.
    Für alle anderen werbeverseuchten Kanäle gilt , je niedriger die Einschaltquote , desto weniger Werbeeinnahmen.
    Wenn das mit dem Kino der Zukunft tatsächlich stimmen sollte , würden sich die Kinobetreiber das eigene Grab schaufeln.
     
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Die andere Alternative wäre noch wenn du Blurays kaufst. Da ist man immer versorgt. :)
     
  4. Linni

    Linni Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also mir geht die Vorspulsperre auch zu weit.Ich habe die Werbung bis jetzt ertragen,weil ich mir gesagt habe ,du hast ja ein Rabat- Abo und die anderen Sender zeigen noch mehr Werbung und du kannst ja bei Sky On Demand die Werbung vorspulen.Aber jetzt Pustekuchen.Da ich nur noch Sky On Demand geschaut habe ,um der Werbung zu entgehen oder erträglich zu machen und Sky mir diese Möglichkeit nun auch genommen hat, muss ich ernsthaft darüber nachdenken ob ich im Dezember noch einmal Verlängern soll.
    Der einzigste Grund für mich Premiere/ Sky zu Abonnieren war, der Werbeflut zu entgehen,aber die hat mich jetzt auch Sky wieder eingeholt.
     
    headbanger gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also gibt es keine echte Alternative - halt wie in der Politik. :whistle:
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch genau dafür bezahle ich.(definition hin oder her) wenn dem Sender das nicht passt dann wird gekündigt (und genau das habe ich getan)
    Ich lass es deswegen weil ich nun mal generell keine Filme mit Unterbrechungen anschaue egal ob sie kosten oder ich dafür Geld bekomme.
    Was für eine Sucht?! es gibt genug andere Sender wo es keine Werbeunterbrechungen gibt, ansonsten gibts Internet oder Blurays.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du meinst, weil die blaue Hüllen haben? :cautious:
     
  8. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Nein nicht deswegen,sondern da gibt´s keine Blöden Einblendungen im Abspann oder kein Falsches Bildformat wie Im TV oder Amazon und Netflix.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber es gibt dort auch Restriktionen, angefangen von Werbung, die man nicht überspringen kann.

    Außerdem gibt es bei weitem nicht alles auf BluRay.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2017
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Da hast du Recht. Nur das da keiner meckert ist ziemlich interessant. :unsure:
     
    Schnirps gefällt das.