1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky führt klammheimlich Vorspulsperre und mehr ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DrHolzmichl, 24. Mai 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ......und deshalb pleite.
     
    yuckz0ne, ronnster und Schnirps gefällt das.
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ketzerisch gefragt: Und wo ist premiere heute?
     
    ronnster und Schnirps gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Sky wäre ohne Murdoch auch längst pleite - also kein Unterschied zu früher.

    Abgesehen davon sind die Werbeeinnahmen pro Kunde minimal, deren Zweck ist nämlich mitnichten die Kosten für den Kunden niedrig zu halten, sondern alleine die Gewinnmaximierung für die Anteilseigner.
     
    tvjunkie88, rddago und grinsecatz gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Sky ist heute eine Senderfamilie unter vielen, halt nichts besonderes mehr. ;)
     
    tvjunkie88 gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Auf dem Mond gibt es kein Pay-TV. Trotzdem zahle ich für die Unterbrechungsfreiheit! Wenn das den Anbietern nicht passt, dann eben nicht.
     
    tvjunkie88, rddago, Volkmar60 und 3 anderen gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh man, du bezahlst ausschließlich und einzig allein dafür bestimmten Inhalt sehen zu dürfen. Sei es live oder eben als Aufzeichnung !
    Niemand zahlt dafür ohne Werbung zu schauen.
    Dieser Trugschluss wurde hier zwar einmal eingeführt, aber ist längst Geschichte und war in anderen Ländern auch nie zu gegen. ;)
    Die Zukunft heißt hier ( was in anderen Ländern Standard ist):
    Willst du sehen (live oder aufgezeichnet) dann Zahl dafür. Entweder ihr zieht mit oder lasst es. Euer jammern bringt gar nichts.
    Irgendwann jammert ihr auch dass ihr aktuelles nicht mehr sehen könnt und dann müsst ihr es schlucken oder schaut gar kein tv mehr ;)
    Spätestens wenn auch beim sat Empfang eine Zusatzgebühr anfällt.
    Zieht es doch durch und kündigt: oder ist die Sucht zu groß es doch zu abonnieren ? ;)
    Egal man redet mit der Wand anstatt die Realität zu sehen.
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Rechtlich betrachtet ist es Sky. Aus der Marke Premiere wurde die Marke Sky. Da gab es keine Insolvenz o.ä. und Sky ist auch nicht der Nachfolger... Es war nur ein Namenswechsel. ;) Aber ja. Früher war alles besser... sogar die Zukunft :D

    Für mich gehört zum "besten Fernsehen" keine Werbung. Sky sieht das anders, aber wenigstens bekommen wir nur Premium-Werbung :mad:
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Woher nimmst Du Dir hier eigentlich das Recht heraus, andauernd wissen zu wollen, wofür ein anderer wie Gorcon bezahlt?

    Wenn es Dir egal ist, ob Du Deinen Inhalt 10x unterbrochen, mit Einblendungen verschandelt und in schlechtestem SD zu sehen bekommst, dann ist es schön für Dich. Aber versuche bitte nicht, Deine Vorlieben auch auf andere zu übertragen.

    P. S.: Du zahlst übrigens mitnichten dafür, einen bestimmten Inhalt sehen zu können. Oder wo steht in Deinem Vertrag die Liste mit den Sendungen, die Du während der Laufzeit sehen kannst?
     
    tvjunkie88, rddago, horrorwomen und 5 anderen gefällt das.
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das alte hin und her.
    Fakt ist , es gibt Werbung. Alles andere entscheidet jeder selbst. Abo ja oder nein.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Amazon, Netflix, maxdome, DVD-Abo von Videobuster und der ÖRR.
    Bundesliga und CL in der Sportsbar bzw. die BuLi auch in der Sportschau und im aktuellen Sportstudio.
     
    tvjunkie88 gefällt das.