1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky führt klammheimlich Vorspulsperre und mehr ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DrHolzmichl, 24. Mai 2017.

  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige

    Doch einfach Stopp und dann die Wiedergabetaste drücken, dann gehts ohne Werbung weiter.
     
    bulio gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es war mehr als ein Sport. Aber hier mal die offizielle "Erklärung" aus dem SF Forum.:

     
    BMG forever und Schnirps gefällt das.
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wenn die Werbung wenigstens abwechslungsreich wäre, aber zumindest bei Sky OnDemand auf dem Sky+ gibt es anscheinend nur Expert als Werbepartner. Es kommt immer der gleiche Spot.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist der Festplattenspot, ja. Beim Streaming kommen ganz unterschiedliche Werbepartner. Selbst Wurstwerbung hatte ich schon. Aber wie gesagt, es war immer nur ein Spot bislang.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, mehrere. Vorgestern noch selber (bei mehreren Inhalten) gesehen.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Das wäre für mich ein Totschlag-Argument. Aber ich nutze Sky on demand nur sehr selten.
    Wenn das auf den Cinema-Kanälen oder auch der Fußball-Halbzeitpause kommt war es dass mit meinem Abo.
     
  7. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bei Sky Go soll man sich manchmal 50 Sekunden Werbung antun. Dann verlasse ich immer den Stream und starte ihn ohne Werbung neu. Das funktioniert noch. Auf On Demand hat man ja schon länger den Werbeblock vom eigentlichen Stream separiert und bevor der Film startet wird man ja nochmal ins Menü geschickt, damit die Lizenz geladen wird. Sky übertreibt es mMn einfach mit seiner penetrantem Werbung. Bei Amazon habe ich eine bessere Streaming-Qualität (1080p) ohne jegliche Werbung und z.T. auch mit exklusiven Filmen. Und das für schlappe 5,75€.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber genau dafür bezahlt man sein Geld, wenn man mit Werbung unterbricht braucht man auch kein Pay-TV mehr da ja der wichtigste Vorteil dann verloren geht! Premiere hatte ja damals auch keine Werbeunterbrechung, Sky jetzt aber schon.
     
    gohliser07, tvjunkie88, voller75 und 3 anderen gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein du bezahlst für content ! Lebst du auf dem Mond ?
    Lies dir Bezeichnung paytv durch. Oder leugnest du die Definition ?
    Nur weil man irgendwann das hier mal so hatte, ändert das nichts an der Eigenschaft paytv.
    Du bezahlst für content. Wie dieser ausgestrahlt wird ist dabei nebensächlich.
     
    osgmario, sanktnapf, Damn True und 3 anderen gefällt das.
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Um im Wettbewerb der schönen Werbewelten mitzuhalten, wird jetzt in Berlin ein Cine-Advertise-Kinokomplex gebaut. Die revolutionäre Neuerung: Einlass in die Kinosäle ist nur bis zum Beginn des wesentlichen Programminhalts, also der Werbung. Wer später kommt, darf erst zur ersten Werbeunterbrechung in den Saal. Auch die Sitzmöbel sind neu, man hat sich da an modernen Achterbahnen orientiert. Die Sitze verfügen über automatische Bügel, die verhindern, dass der Besucher während des Genusses der hochinteressanten Produktinformationen seinen Platz verlässt. Während der Filmvorführung selbst darf der Besucher dagegen alle Vorteile des neuen Kinokomplexes nutzen und selbstverständlich auch die sanitären Anlagen aufsuchen, die sicherheitshalber während der jeweils zehnminütigen Produktinformationen verschlossen sind.

    Strotti, der es nicht für ein Naturgesetz hält, dass wir immer mehr mit Werbung vollgeknallt werden
     
    gohliser07, se7en, kjz1 und 3 anderen gefällt das.